Sonntag, 24. Januar 2016

Berlin

Waren ja letzte Woche wieder zur Fashion Week in Berlin.
Es war ein wenig anstrengend, aber auch sehr aufregend und interessant.

Sind schon am Sonntag Nachmittag hin geflogen, da wir am Montag noch ein Meeting hatten.
Abends waren wir dann bei "Pan degli angeli" am Stuttgarter Platz sehr gut essen.

Am Montag schauten wir uns schon ein wenig auf der Messe um. Natürlich waren noch alle beim Aufbauen.

Es gibt immer wieder so tolle Dinge zu sehen dort. Zum Beispiel diese schöne Telefonzelle. :)


Außerdem gings wie immer wieder mal ins Bikini. :)

Heuer gab es eine schöne schwarz-weiße Goodie-Bag mit Haarsprays, Tee und einigen Pröbchen...

Two funny guys :)

(M)ein Knuddel-Hase:


Auch das ZDF war bei uns. Ich wurde sogar gefilmt. :)

Die hübsche Sängerin Namika.

Die wunderschöne Austernbank:

Und die beeindruckende Gendarmerie. Haben soooo gut gegessen dort.

Am Mittwoch Abend gings dann noch auf die Panorama-Party, auf der fleißig getanzt wurde. ;)

Am nächsten Tag dann nochmal auf die Messe,


bevor wir wieder nach Salzburg flogen.

Dort haben wir die letzten beiden Tage unsere Schauräume vorbereitet, heute hatte ich einen gemütlichen Tag zu Hause und morgen geht`s wieder ab nach Salzburg.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche.

Freitag, 1. Januar 2016

Happy New Year

Hattet Ihr alle einen schönen Jahreswechsel?

Wir hatten dieses Jahr Freunde aus Wien zu Besuch, die noch bis morgen bei uns bleiben.


Den Tisch habe ich in den Farben unserer Weihnachtsdeko gedeckt:

Es gab Fondue:

Zu Mitternacht gings dann auf die Terrasse:

Wo wir aufs neue Jahr anstießen:

Glücksbringer austauschten:

und natürlich das schöne Feuerwerk bestaunten:

Als Abschluss gab es dann noch Schokofondue mit Früchten:

Es war ein supernetter Abend und ein toller Start ins neue Jahr!

Wünsche Euch allen ein wundervolles Jahr 2016!!!