Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Wir hatten es auf jeden Fall, waren an Heiligabend am Vormittag lecker Brunchen mit Freunden, dann gemütlich zu Hause entspannen, dann Essen und Bescherung bei den Eltern und schließlich der schönste Teil des Abends, zu zweit Bescherung in unserem zu Hause.


Adventskranz und leckere Kekse von der Schwiegermama:

Die Weihnachtstafel:

In Love:

Bei uns zu Hause:


Soooo viele Geschenke...



Wünsche Euch allen noch schöne, erholsame Feiertage!!!

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Christmas Bakery

Wie jedes Jahr habe ich auch heuer wieder mit meiner Freundin einen ganzen Tag lang Kekse gebacken. Zu zweit macht es einfach viel mehr Spaß und geht natürlich auch viel schneller! :)





Christmas is coming...

Bald ist es wieder soweit. Weihnachten steht quasi schon vor der Tür und natürlich hab ich auch in unser zu Hause wieder ein wenig weihnachtliche Stimmung gebracht.

Vorherrschend ist bei uns heuer die Farbe kupfer, kombiniert mit schwarz und silber.

Kürbis und Laterne mit Kupferspray und Acrylfarbe bemalt:


Kugeln und Glitzer kombiniert mit Tannenzapfen:



Adventskalender für meinen Schatz:


Glitzersterne:


Selbstgebastelte Seidenblumen:


Schöne Rahmen mit weihnachtlichen Sprüchen:


Am Wochenende hatten wir wieder unser traditionelles Thanksgiving-Truthahn-Dinner:


Für den Adventskranz habe ich einen Weidekranz geschmückt:


Jetzt fehlt nur noch Schnee für die richtige Weihnachtsstimmung!!!