Samstag, 28. März 2015

Frühlingsoutfit

Da heute so ein traumhaft schöner Tag ist, habe ich mich outfitmäßig schon für meine neuen Frühlingssachen entschieden!

(Hose, Bluse und Pumps: Zara, Gürtel: Vanzetti)

(Jeansjacke: Zara, Parka: Maison Scotch, Tasche: Louis Vuitton)


(Nagellack: Over the Taupe von O.P.I.)

War heute mit meinem Schatz ein wenig bummeln und Abends sind wir noch bei einer Gebutrstagsfeier eingeladen. 
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Freitag, 27. März 2015

Zara Shopping

War vor kurzem bei Zara, auf der Suche nach ein paar Frühlingssachen, da ich ja in Italien leider nicht so fit war und bin dort direkt fündig geworden. :)
Hab die Sachen für Euch mit Preisen fotografiert.

Rot ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber diesen Jumpsuit finde ich so süß! 

Ein kurzes weißes Top mit Pünktchen, perfekt mit High-Waisted Pants oder Skirt.

Bei dieser Bluse hat es mir die Farbe angetan. Himmelblau war immer schon meine Lieblingsfarbe!

Diese Baumwoll-Hose ist superleicht und sehr angenehm zu tragen.

Weiße Pumps lassen sich immer gut kombinieren. Sie sind außerdem nicht ganz so hoch, also durchaus auch tagsüber tragbar!

Dieses Top in Wildlederoptik finde ich auch superschön.

Beige Jeans sind auch gut kombinierbar.

Und zu guter Letzt ein Kleidchen in Koralle (Die Farbe ist in Echt noch schöner!). 

Und, wie gefallen Euch meine Einkäufe? :)

Mittwoch, 25. März 2015

Outfit of the Day

Hier noch schnell mein heutiges Outfit. Auf geht`s nach Salzburg.


(Bluse: Markt Italien, Jeans: Please, Stiefelchen: Salamander, Gürtel: Sinequanone, Kette: Maison Scotch, Tasche: Louis Vuitton)

Dienstag, 24. März 2015

Pizza mit Zucchini-Teig

Hab gestern auf Pinterest eine tolle Rezeptidee einer Pizza mit Teig aus Zucchini gefunden und musste sie gleich ausprobieren.
Das Rezept findet ihr hier.






Ich habe allerdings Dinkel-Vollkorn-Mehl statt Mandelmehl und Feta statt Mozarella und Parmesan verwendet.
Es hat sooooo gut geschmeckt!!!! Wird ab jetzt öfter gemacht! :)



Montag, 23. März 2015

Shopping

Wie versprochen heute meine Shopping-Ausbeute vom Wochenende in Italien, die ja leider bescheiden ausgefallen ist.

Diese zwei Jeans von Please:

und einen Sweater von Imperial:

Die Skinny-Jeans im Used-Look finde ich besonders schön. Hab sie mit dem Sweater gleich mal für Euch anprobiert und fotografiert:



Der Gürtel ist von B-Belt und die Chucks von Replay.

Sonntag, 22. März 2015

Bella Italia

Sind wieder zurück aus Italien! Hier ein paar Bilder von unserem italienischen Wochenende.

Am Donnerstag bin ich ja zur Schwester von meinem Schatz am Gardasee gefahren und war dort am Abend mit ihr Aperitivo trinken:



Am Freitag ging`s dann nach Mailand, wo ich mir eine wunderschöne Kollektion angeschaut habe:

Dann bin ich ins Zentrum gefahren, eigentlich zum Shoppen. Leider hab ich mir aber anscheinend einen kleinen Magen-Darm-Virus eingefangen, weshalb ich nicht lange und nicht viel geshoppt habe:




Am Samstag Früh ging es mir Gott sei Dank schon wieder besser und wir konnten die Kollektionspräsentation genießen und dann noch einen schönen Tag am Gardasee mit leckerer Pasta :


Haben außerdem eine süße Spezialität von unseren Mailänder Kollegen geschenkt bekommen. Sehr lecker, mit Amarettogeschmack:


Morgen zeige ich Euch dann noch meine kleine Shoppingausbeute.
Wünsche Euch nun allen einen schönen Sonntag-Abend!

Donnerstag, 19. März 2015

Outfit of the Day

Bevor es gleich losgeht nach Italien, wollte ich Euch noch schnell mein Outfit zeigen:



(Jeans, Schal und Stiefelchen: Zara, Bluse, Gürtel und Armreif: Sinequanone, Lederjacke: Supertrash, Tasche: Louis Vuitton)

Auf geht`s nach Bella Italia!!! :)
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Mittwoch, 18. März 2015

Italian Bloggers

Schaue mir am Freitag in Mailand eine Kollektion an und treffe mich dann abends dort mit meinem Schatz, da wir am Samstag eine Kollektionspräsentation dort haben. Es ist also eine Geschäftsreise, kann aber auch einiges Privates damit verbinden.
Fahre nämlich schon morgen zur Schwester von meinem Schatz, die am Gardasee wohnt. Mag seine Schwester unheimlich gerne und freu mich schon sehr auf einen netten Mädelsabend mit ihr am Lago.


Werde außerdem am Freitag Nachmittag ein wenig Zeit zum Bummeln in Mailand haben und am Samstag Abend fahren mein Schatz und ich wieder zu seiner Schwester und gehen dort gemütlich mit ihr und ihrem Mann lecker Pizza essen. Die Nacht verbringen wir dann noch bei ihnen und am Sonntag geht`s wieder nach Hause!

Freu mich auch aufs Bummeln in Mailand und hab schon ein wenig gegoogelt, wo man in Mailand so hin sollte. :)


Dabei bin ich auf einige tolle italienische Bloggs gestoßen:

Chiara Feragni von theblondesalad kennt ihr ja bestimmt. Sie ist aus Mailand und hat ein paar gute Tipps zu Hotspots dort.

Nicoletta Reggio von scentofobsession habe ich neu entdeckt. Sie ist für mich eine typische Italienerin mit einem sehr süßen Look.

Veronica Ferraro von thefashionfruit kommt auch aus Mailand. Sie zeigt sehr stylische, unkomplizierte Looks, sehr inspirierend.



Finde ja, dass die Italiener/innen generell sehr stylisch und modisch immer ein bisschen voraus sind.
Beobachte deshalb in Italien auch immer sehr gerne den Street Style. Mal sehen, welche neuen Trends ich entdecken werde. :)
Heute ist so ein traumhaftes Wetter bei uns. War schon Laufen und mit einer Freundin in der Sonne Kaffee trinken. Von mir aus könnte es jetzt so bleiben. :)

Montag, 16. März 2015

White Pants

Finde weiße Hosen für den Frühling und Sommer soooo schön!
Habe eine weiße Röhre, Chinos, eine Boyfriend-Jeans und Shorts in weiß und kann es kaum erwarten, sie endlich alle zu tragen.
Das tolle an ihnen ist ja, dass sie sich so vielfältig kombinieren lassen.
Hier ein paar Inspirationen:







(Source: www.pinterest.com)

Freitag, 13. März 2015

Spring Style

Heute schon sehr frühlingshaft für einen wunderschönen Tag. Führe außerdem zum ersten Mal mein Geburtstagsgeschenk aus. Die Tasche wartet seit meinem Geburtstag darauf aus dem Schrank zu kommen und heute ist der perfekte erste Tag dafür. :)



(Bluse: Sinequanone, Jeans: Zara, Gürtel: Vanzetti, Chucks: Ash, Tasche: LV)

(Jacke: Colmar)

Den heutigen Freitag verbringe ich ganz gemütlich mit einem Friseurbesuch und ein paar Sonnenstunden. Abends geht`s dann mit meinem Schatz schön essen.
Wünsche Euch allen einen wundervollen Freitag!!!