Samstag, 31. Januar 2015

Snowboarden

Hatte gestern einen sehr netten Abend mit meinem Schatz, aber wir waren nicht so lange unterwegs, da er heute schon früh los musste.
Im Gegensatz zu ihm habe ich das Wochenende frei. :)
War heute an diesem wunderschönen Tag mit seinen beiden Schwestern und seiner Nichte Snowboarden und es war einfach traumhaft.

Hier ein paar Eindrücke:





Es war zwar sehr kalt, aber soooooo schön!!!! Heute abends bin ich noch zum Hamburger Essen eingeladen, aber jetzt wird erst mal relaxt. :)


Wünsche Euch allen einen schönen Samstag-Abend!

Freitag, 30. Januar 2015

Berlin

Heute gibt`s mal wieder ein Lebenszeichen von mir. :)
Sind von Berlin direkt nach Salzburg und hatte nicht wirklich Zeit für irgendwas, deshalb erst heute ein Post darüber.

Berlin ist für uns immer die erste Messe und auch die, auf der man die meisten Eindrücke gewinnt. Es haben dort einige Marken von uns ausgestellt, weshalb sie natürlich ein Pflichttermin war, auch wenn heuer leider nicht so viele Österreicher dort waren.

Sind schon zwei Tage früher angereist, weil wir noch ein Meeting hatten und am ersten Tag war ein wenig Zeit zum Shoppen, Bummeln,...

Besuchten unter anderem die wunderschönen Mall of Berlin:







das Bikini Berlin:



das Brandenburger Tor:

die Monkey Bar im 25 hours-Hotel:


und abends gab`s leckere Tapas bei einem Spanier:

Unser Hotel lag in der Nähe der Messe und direkt an einem See:

Am Montag ging`s dann auf die Messe:







An einem Stand hat sogar eine Band gespielt:

Am Dienstag Abend war dann außerdem eine Party der Messe in einem wunderschönen Club an der Spree:


Heute Abends feier ich mit meinem Schatz noch ein wenig unser bereits 8-jähriges Jubiläum, das wir am Mittwoch hatten. Die Zeit verfliegt sooooooo schnell!!!! 

Donnerstag, 15. Januar 2015

Provence

Waren ja letzte Woche in Frankreich, um uns eine neue Kollektion anzuschauen. Sind nach Marseille geflogen und von dort aus Richtung Nizza mit dem Auto gefahren. Hatten dort Kollektionspräsentation und am Freitag ging`s dann noch für eine Nacht nach Marseille.
Die Kollektion ist total schön und ich freu mich schon darauf sie zu verkaufen. :)

In Marseille war es auch schön, hatten Gott sei Dank ein gutes Hotel in einem angenehmen Viertel. Es gibt dort aber auch viele dunkle Gassen und ganz sicher hab ich mich ehrlich gesagt nicht gefühlt. Wir haben uns also nicht so weit vom Hotel entfernt und in einem sehr schönen nahegelegenen Restaurant gegessen.
Am nächsten Tag ging`s dann über Frankfurt nach Hause, wo mein Koffer schon wieder hängen blieb. :( Hab wohl zur Zeit ein wenig Pech.
Am Samstag geht`s zur Fashion Week nach Berlin, drückt mir die Daumen, dass dann mit meinem Gepäck alles klappt!!!


Der 1. Morgen in der Provence:

Ein kleiner Teil der wunderschönen Kollektion:

Am Abend gab`s eine After-Work-Party für alle in einem tollen Club:

Das Hotel in Marseille:

Der Hafen in Marseille:

Abends:




Crepe Suzette:

Café au Lait:

Und in Frankfurt ging`s noch zu VaPiano, lecker Pesto-Nudeln essen:



Dienstag, 6. Januar 2015

Mädelstag

War letzte Woche bei einer Freundin eingeladen, wo wir uns zu viert trafen und "Pizzadom" ausprobierten.

Der Pizzadom kommt in die Mitte des Tisches und jeder bekommt eine "Pizzakelle"

Meine Freundin hat kleine Teige vorbereitet:

und viele verschiedene leckere Zutaten:

Die Teige können nach Lust und Laune von jedem selbst belegt werden:

und kommen dann in den Ofen:

Es war soooo lecker!!!!!

Und als Nachspeise gab`s noch Schokoladen-Muffins von mir:



Silvester in Madrid

Heute gibt`s Fotos vom Silvesterabend in Madrid.
Waren ja in einem Dinnerclub mit Gala Dinner und anschließender Party:

Mein Silvester Outfit:
(Kleid: Maje, Jäckchen und Booties: Zara)

Vor dem Lokal war ein Barbereich mit Buffet und DJ:






Drinnen war eine tolle Atmosphäre mit wunderschön gedeckten Tischen:




Für meinen Schatz gab`s ein Menü mit viel Fisch und Fleisch, ich hab mich für die vegetarische Alternative entschieden:

Und als Nachspeise gab`s eine riesige Schokoladen-Kugel. :)

Auch mein Schatz hat sich natürlich hübsch gemacht:

Zu Mitternacht gingen wir dann nach draußen, um das neue Jahr einzuleiten, unter anderem mit den für spanisch typischen 12 Trauben. 
Wir haben sie alle rechtzeitig gegessen!!! :)