Montag, 20. April 2015

Maracuja Cupcakes

Hatten übers Wochenende Besuch und am Samstag war bei uns zu Hause Brunch-Time. :)





Dafür habe ich unter anderem Maracuja Cupcakes vorbereitet.

Hierbei handelt es sich eigentlich nur um eine Creme in Schokoförmchen. Wusste nicht, ob sie mir gelingen würden, da ich noch nie Gelatine verwendet habe und die Schokoförmchen selbst zu machen, schien mir auch ein wenig schwierig. Mein Schatz hat mir jedoch seine Hilfe angeboten und mit vereinten Kräften sind uns die Cupcakes gut gelungen!!! Die Kombination aus fruchtiger, erfrischender Creme und Zartbitterschokolade war wirklich ein Gedicht!!! :)







Kommentare:

  1. Was für ein hübsch gedeckter Tisch und diese Cupcakes sehen wirklich super lecker aus! Habt ihr toll hingekriegt :)
    Ich würde allerdings das Rezept abtippen und das Foto rausnehmen, wegen Urheberrechtlichen Gründen. Abtippen ist erlaubt, die Seite komplett abfotografieren nicht ;) Nur so als Tipp, nicht dass du irgendwann ne teure Abmahnung am Hals hast ;)

    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp, habs raus genommen! :)

    AntwortenLöschen