Donnerstag, 30. April 2015

Erfahrungen Blackroll

Wie versprochen ein kleiner Post über meine Erfahrungen mit der Blackroll.

Habe die Blackroll mittlerweile als fixen Bestandteil in mein Training integriert, und zwar nach dem Workout zur Lockerung und Massage. Dabei rollt man einfach mit verschiedenen Körperteilen darüber und diese werden so gelockert, massiert und gut durchblutet.
Anfangs schmerzte es noch ziemlich, das ist aber schon deutlich besser geworden, was wohl bedeutet, dass sich was verbessert hat. :) Kann die Blackroll also wirklich nur weiterempfehlen!!!




Dieses Wochenende verbringe ich mit meinem Schatz am Gardasee bei seiner Schwester und ihrem Mann. Da morgen Feiertag in Österreich ist, geht es heute Nachmittag schon los. Freu mich so sehr und hoffe, dass das Wetter halbwegs mitspielt. :)
Wünsche Euch allen ein feines Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen