Dienstag, 7. April 2015

Blackroll Erfahrungsbericht

Habe ja letzte Woche einen Bericht über meine Bestellung der Blackroll Groove gepostet.
Nun ist sie endlich angekommen. :)

Im Paket war die Rolle, eine Karte und eine DVD mit Übungen.

Es gibt verschiedene Blackrolls. Ich habe mich für die "Groove-Variante" entschieden, da sie eine gerillte Oberfläche hat, die die Durchblutung fördern soll.


Habe mir gerade die DVD angesehen. Sie enthält Übungen zur Massage im Liegen, im Stehen, zur Kräftigung und zur Entspannung.

Die Übungen zur Massage haben ziemlich geschmerzt, was aber anscheinend normal ist bei den ersten Anwendungen. Soll aber mit jedem Mal besser werden.
Die Rolle fühlt sich außerdem sehr hart an, aber vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen.
Mir kommt jedoch vor, dass meine Füße bereits besser durchblutet werden nach den ersten Übungen, denn sie sind, untypisch für mich, sehr warm. :)

Werde auf jeden Fall nach einiger Zeit der Anwendung wieder einmal einen Erfahrungsbericht schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen