Freitag, 27. März 2015

Zara Shopping

War vor kurzem bei Zara, auf der Suche nach ein paar Frühlingssachen, da ich ja in Italien leider nicht so fit war und bin dort direkt fündig geworden. :)
Hab die Sachen für Euch mit Preisen fotografiert.

Rot ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber diesen Jumpsuit finde ich so süß! 

Ein kurzes weißes Top mit Pünktchen, perfekt mit High-Waisted Pants oder Skirt.

Bei dieser Bluse hat es mir die Farbe angetan. Himmelblau war immer schon meine Lieblingsfarbe!

Diese Baumwoll-Hose ist superleicht und sehr angenehm zu tragen.

Weiße Pumps lassen sich immer gut kombinieren. Sie sind außerdem nicht ganz so hoch, also durchaus auch tagsüber tragbar!

Dieses Top in Wildlederoptik finde ich auch superschön.

Beige Jeans sind auch gut kombinierbar.

Und zu guter Letzt ein Kleidchen in Koralle (Die Farbe ist in Echt noch schöner!). 

Und, wie gefallen Euch meine Einkäufe? :)

1 Kommentar:

  1. Der rote Jumpsuit ist toll. Wollte heute eh paar Sachen bestellen, hoffe dass es ihn auch online gibt.

    AntwortenLöschen