Dienstag, 10. März 2015

Tag 11...

...ohne Süßigkeiten. :)
Und es ist mir gar nicht so schwer gefallen. Obwohl es letzte Woche in Salzburg wieder viele süße Versuchungen gab, blieb ich hart. Ansonsten hab ich mich ziemlich normal ernährt, jedoch viel Obst und Gemüse gegessen. Morgens, wenn ich zu Hause war gabs meinen obligatorischen Dinkelgriesbrei (Hier findet ihr das Rezept dafür), Abends viel Salat in allen möglichen Variationen.
Alkohol hab ich natürlich auch keinen getrunken!
Bis Freitag Abends möchte ich noch weitermachen, da geh ich dann nämlich mit meinem Schatz Essen und wir stoßen mit einem Gläschen auf meine guten Befunde an. :)




Das Sportprogramm ist ja anfangs aufgrund meines eingeklemmten Nervs ein wenig zu kurz gekommen, hab aber immer fleißig Pilates gemacht, gestern war ich dann wieder mal Laufen und heute geht`s auf zu meiner ersten Skitour. Drückt mir die Daumen, dass ich oben ankomme. :)
Aber bei dem herrlichen Wetter kann es ja nur gut gehen oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen