Mittwoch, 18. März 2015

Italian Bloggers

Schaue mir am Freitag in Mailand eine Kollektion an und treffe mich dann abends dort mit meinem Schatz, da wir am Samstag eine Kollektionspräsentation dort haben. Es ist also eine Geschäftsreise, kann aber auch einiges Privates damit verbinden.
Fahre nämlich schon morgen zur Schwester von meinem Schatz, die am Gardasee wohnt. Mag seine Schwester unheimlich gerne und freu mich schon sehr auf einen netten Mädelsabend mit ihr am Lago.


Werde außerdem am Freitag Nachmittag ein wenig Zeit zum Bummeln in Mailand haben und am Samstag Abend fahren mein Schatz und ich wieder zu seiner Schwester und gehen dort gemütlich mit ihr und ihrem Mann lecker Pizza essen. Die Nacht verbringen wir dann noch bei ihnen und am Sonntag geht`s wieder nach Hause!

Freu mich auch aufs Bummeln in Mailand und hab schon ein wenig gegoogelt, wo man in Mailand so hin sollte. :)


Dabei bin ich auf einige tolle italienische Bloggs gestoßen:

Chiara Feragni von theblondesalad kennt ihr ja bestimmt. Sie ist aus Mailand und hat ein paar gute Tipps zu Hotspots dort.

Nicoletta Reggio von scentofobsession habe ich neu entdeckt. Sie ist für mich eine typische Italienerin mit einem sehr süßen Look.

Veronica Ferraro von thefashionfruit kommt auch aus Mailand. Sie zeigt sehr stylische, unkomplizierte Looks, sehr inspirierend.



Finde ja, dass die Italiener/innen generell sehr stylisch und modisch immer ein bisschen voraus sind.
Beobachte deshalb in Italien auch immer sehr gerne den Street Style. Mal sehen, welche neuen Trends ich entdecken werde. :)
Heute ist so ein traumhaftes Wetter bei uns. War schon Laufen und mit einer Freundin in der Sonne Kaffee trinken. Von mir aus könnte es jetzt so bleiben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen