Sonntag, 22. März 2015

Bella Italia

Sind wieder zurück aus Italien! Hier ein paar Bilder von unserem italienischen Wochenende.

Am Donnerstag bin ich ja zur Schwester von meinem Schatz am Gardasee gefahren und war dort am Abend mit ihr Aperitivo trinken:



Am Freitag ging`s dann nach Mailand, wo ich mir eine wunderschöne Kollektion angeschaut habe:

Dann bin ich ins Zentrum gefahren, eigentlich zum Shoppen. Leider hab ich mir aber anscheinend einen kleinen Magen-Darm-Virus eingefangen, weshalb ich nicht lange und nicht viel geshoppt habe:




Am Samstag Früh ging es mir Gott sei Dank schon wieder besser und wir konnten die Kollektionspräsentation genießen und dann noch einen schönen Tag am Gardasee mit leckerer Pasta :


Haben außerdem eine süße Spezialität von unseren Mailänder Kollegen geschenkt bekommen. Sehr lecker, mit Amarettogeschmack:


Morgen zeige ich Euch dann noch meine kleine Shoppingausbeute.
Wünsche Euch nun allen einen schönen Sonntag-Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen