Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine

Pünktlich zum Valentinstag gibt`s wieder mal ein paar News von mir.
Sind zur Zeit so viel unterwegs, dass ich leider keine Zeit zum Bloggen hab. Aber auf Instagram gibt`s täglich Updates. :)

Hab zum heutigen Tag der Liebe von meinem Schatz diesen tollen Schminkspiegel von Babyliss mit 8-fach-Vergrößerung und 3 verschiedenen Lichtarten geschenkt bekommen. Der Spiegel meiner Schminkkommode ist nämlich leider so weit entfernt, was zum Schminken nicht sehr vorteilhaft ist.



Von mir für meinen Liebling gab`s Taschentücher von Sheepworld, auf denen unter anderem draufsteht, wie gern ich mit ihm ins Kino geh, dazu einen Gutschein über Kinokarten für "Shades of Grey" nächste Woche. Will ich mir unbedingt ansehen! Hab alle drei Teile gelesen und bin schon so gespannt auf den Film!


Jetzt wird erstmal "Der Bachelor" geschaut und danach geht`s zum romantischen Date in ein schönes Restaurant. Wünsche Euch Alles Gute zum Valentinstag und eine schöne Zeit mit Eurem Liebsten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen