Dienstag, 6. Januar 2015

Silvester in Madrid

Heute gibt`s Fotos vom Silvesterabend in Madrid.
Waren ja in einem Dinnerclub mit Gala Dinner und anschließender Party:

Mein Silvester Outfit:
(Kleid: Maje, Jäckchen und Booties: Zara)

Vor dem Lokal war ein Barbereich mit Buffet und DJ:






Drinnen war eine tolle Atmosphäre mit wunderschön gedeckten Tischen:




Für meinen Schatz gab`s ein Menü mit viel Fisch und Fleisch, ich hab mich für die vegetarische Alternative entschieden:

Und als Nachspeise gab`s eine riesige Schokoladen-Kugel. :)

Auch mein Schatz hat sich natürlich hübsch gemacht:

Zu Mitternacht gingen wir dann nach draußen, um das neue Jahr einzuleiten, unter anderem mit den für spanisch typischen 12 Trauben. 
Wir haben sie alle rechtzeitig gegessen!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen