Donnerstag, 15. Januar 2015

Provence

Waren ja letzte Woche in Frankreich, um uns eine neue Kollektion anzuschauen. Sind nach Marseille geflogen und von dort aus Richtung Nizza mit dem Auto gefahren. Hatten dort Kollektionspräsentation und am Freitag ging`s dann noch für eine Nacht nach Marseille.
Die Kollektion ist total schön und ich freu mich schon darauf sie zu verkaufen. :)

In Marseille war es auch schön, hatten Gott sei Dank ein gutes Hotel in einem angenehmen Viertel. Es gibt dort aber auch viele dunkle Gassen und ganz sicher hab ich mich ehrlich gesagt nicht gefühlt. Wir haben uns also nicht so weit vom Hotel entfernt und in einem sehr schönen nahegelegenen Restaurant gegessen.
Am nächsten Tag ging`s dann über Frankfurt nach Hause, wo mein Koffer schon wieder hängen blieb. :( Hab wohl zur Zeit ein wenig Pech.
Am Samstag geht`s zur Fashion Week nach Berlin, drückt mir die Daumen, dass dann mit meinem Gepäck alles klappt!!!


Der 1. Morgen in der Provence:

Ein kleiner Teil der wunderschönen Kollektion:

Am Abend gab`s eine After-Work-Party für alle in einem tollen Club:

Das Hotel in Marseille:

Der Hafen in Marseille:

Abends:




Crepe Suzette:

Café au Lait:

Und in Frankfurt ging`s noch zu VaPiano, lecker Pesto-Nudeln essen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen