Dienstag, 6. Januar 2015

Madrid Teil 2

Heute gibt`s ein paar Fotos zum Thema Shopping in Madrid. Leider kam mein Koffer ja nicht an, aber Gott sei Dank hat mein Schatz eine Versicherung für diesen Fall und ich konnte Shoppen gehen. Trotzdem hatte ich natürlich ein mulmiges Gefühl und Angst, dass mein Koffer verloren gegangen sein könnte. Am 1. ist er dann Gott sei Dank angekommen. :)

Am tollsten fand ich den Benefit-Store, hab bis dahin noch nie einen eigenen Store gesehen. Leider entdeckten wir den erst, als ich schon meine Beauty-Sachen eingekauft hatte.


Natürlich gab es auch teure Einkaufsstraßen mit tollen Geschäften, unter anderem Louis Vuitton:

Ich hielt mich aber hauptsächlich an Zara, da dieser ja in Spanien auch noch günstiger ist als bei uns.

Hier also mein Ershopptes:

2 Paar Booties von Zara:

Das linke Kleid war mein Silvesterkleid, es ist von Maje. Ansonsten alles von Zara:

Und nochmal Zara:

Bei Mac kaufte ich falsche Wimpern für Silvester, schwarzen Lidschatten + Eyelinerpinsel und eine Face-and-Body-Foundation, in die ich mich gleich verliebt habe. Sie ist nämlich kaum deckend, also ähnlich einer BB-Cream, macht aber sooo schöne Haut!

und 2 schöne Armkettchen für meinen Schatz und mich, als Erinnerung an Madrid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen