Dienstag, 6. Januar 2015

Happy New Year

Spät aber doch möchte ich Euch allen ein Gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg, Glück und ganz vielen schönen Momenten wünschen!!! Hoffe, ihr hattet auch so schöne, erholsame Feiertage wie ich.

Silvester in Madrid war einfach nur toll!!!! Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter, es war jeden Tag wolkenlos und hatte so an die 13 Grad. Die Stadt wurde von uns also nur zu Fuß erkundet. :)

Nun gib`s ein paar Fotos für Euch von unserem Städtetrip, erst mal vom Hotel:







Das Hotel heißt "Only You" und ist einfach entzückend. Es liegt im angesagten Stadtteil "Chueca", ein tolles Viertel mit vielen kleinen Boutiquen, Bars und netten Restaurants.

Im nächsten Post dann mehr zu Madrid.

Heute ist ja noch Feiertag in Österreich. Morgen starten wir mit unserem ersten Arbeitsprojekt dieses Jahr. Fliegen nach Marseille, um uns eine neue französische Kollektion anzusehen. Bin schon so gespannt. :) 
Wünsche Euch auch allen einen guten Arbeitsstart im neuen Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen