Freitag, 30. Januar 2015

Berlin

Heute gibt`s mal wieder ein Lebenszeichen von mir. :)
Sind von Berlin direkt nach Salzburg und hatte nicht wirklich Zeit für irgendwas, deshalb erst heute ein Post darüber.

Berlin ist für uns immer die erste Messe und auch die, auf der man die meisten Eindrücke gewinnt. Es haben dort einige Marken von uns ausgestellt, weshalb sie natürlich ein Pflichttermin war, auch wenn heuer leider nicht so viele Österreicher dort waren.

Sind schon zwei Tage früher angereist, weil wir noch ein Meeting hatten und am ersten Tag war ein wenig Zeit zum Shoppen, Bummeln,...

Besuchten unter anderem die wunderschönen Mall of Berlin:







das Bikini Berlin:



das Brandenburger Tor:

die Monkey Bar im 25 hours-Hotel:


und abends gab`s leckere Tapas bei einem Spanier:

Unser Hotel lag in der Nähe der Messe und direkt an einem See:

Am Montag ging`s dann auf die Messe:







An einem Stand hat sogar eine Band gespielt:

Am Dienstag Abend war dann außerdem eine Party der Messe in einem wunderschönen Club an der Spree:


Heute Abends feier ich mit meinem Schatz noch ein wenig unser bereits 8-jähriges Jubiläum, das wir am Mittwoch hatten. Die Zeit verfliegt sooooooo schnell!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen