Montag, 29. Dezember 2014

Madrid

Werde Silvester mit meinem Schatz in Madrid verbringen. Freue mich schon so auf ein paar erholsame, schöne, romantische Tage in der spanischen Hauptstadt!



Möchte mir unbedingt den Palacio Real und die Kathedrale anschauen:


den Parque del ben Retiro:


die Estacion de Atocha:


und vieles mehr.
Und natürlich gaaaaaanz viele Tapas essen. :)

Für den Silvesterabend haben wir einen Tisch in einem bekannten Dinner-Club reserviert. Dort gibt`s zuerst ein Gala-Dinner und dann Party. :)


Wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!!!

Freitag, 26. Dezember 2014

Christmas Eve Snaps

Hier ein paar Schnappschüsse vom Weihnachtsabend für Euch:








Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und eine schöne Zeit mit all Euren Lieben!!!




Montag, 22. Dezember 2014

Christkindlmarkt

War am Samstag Abend mit meinem Schatz am Christkindlmarkt. Hier mein Outfit und ein paar Bilder davon:

(Jeans: Zara, Gürtel: Sinequanone, Jacke: Colmar, Wedges: Ash, Tasche: Louis Vuitton, Mütze und Schal: Frieda&Freddies)



Hab heute schon unseren Christbaum geschmückt.
Auf meinem Instagram Account @fashionvictimfalballa seht ihr Bilder davon.

Mein Schatz hat heute noch Weihnachtsfeier und für mich ist wieder mal Sex and the City-Time. :)
Habt einen schönen Abend!

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Black and White

Heute in schwarz-weiß:


(Top und Pulli: Maison Scotch, Jeans: Zara, Boots: Salamander, Jacke: Colmar, Mütze: Frieda&Freddies, Tasche: LV)

Montag, 15. Dezember 2014

Outfit of the Day

Hier mein heutiges Outfit:



(Top und Pulli: Sinequanone, Hose: Mango, Boots: Salamander, Tasche: LV, Jacke: Colmar, Kette: Maison Scotch)

Now Sex-and-the-City-Time. :)

Dienstag, 9. Dezember 2014

Outfit of the Day

Hier noch schnell mein heutiges Outfit:

(Top und Pulli: Sinequanone, Hose: Mango, Boots: Timberland)


(Parka: Frieda&Freddies)

Truthahn-Essen

Hatten ja am Sonntag wieder Truthahn essen, dieses Mal bei den Eltern von meinem Schatz.
Wollte dafür eine passende Nachspeise mitbringen und hab dann auf Instagram dieses Foto von süßen Truthahn-Muffins gefunden:


Da die beschriebenen Zutaten hierfür bei uns nicht wirklich erhältlich sind, musste ich ein bisschen improvisieren.

Habe normale Schokomuffins gebacken, sie ein wenig flach gedrückt und mit Nutella beschmiert. Dann kamen Federn aus M&M`s (die braunen) und der Kopf aus einer Lindor-Kugel drauf. Die Augen sind aus weißer Oreo-Creme und Schokotröpfchen und die Nase aus Marzipan.

Mein Schatz hat auch fleißig mitgeholfen:



Die Muffins dienten dann beim Essen nicht nur als Nachspeise, sondern auch als Deko:

Außerdem führten wir unsere Rentier-Pullis aus. :)

Bei uns schneit es gerade sooooo schön! :)
Hab heute noch einen Arzttermin und dann geht`s ab nach Wien!

Sonntag, 7. Dezember 2014

Salzburg

Waren ja bis gestern in Salzburg, beruflich. Haben das Berufliche aber auch ein bisschen mit dem Privaten verbunden und sind am Freitag abends zum Christkindlmarkt in die Stadt rein und danach gemütlich essen gegangen.



Wir hatten das "Glück", dass genau zu dieser Zeit Krampus- und Perchtenlauf war.

Aber ich hab meinen ganzen Mut zusammengefasst und mich für ein Foto überreden lassen. :)
Danach gabs leckere Kürbisravioli:

und ein Schoko-Feigen-Dessert:

Heute abends gibt`s schon wieder Truthahn, diesmal bei der Familie von meinem Schatz. Freu mich schon so sehr darauf! :)
Müssen noch das Dessert fertig machen und dann geht`s auch schon los.

Freitag, 5. Dezember 2014

Krampus

Hier noch schnell mein heutiges Outfit:



(Outfit: Sinequanone)

Bin noch bei der Arbeit und danach geht`s in die Stadt zum Christkindlmarkt und gemütlich Essen mit meinem Schatz.

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Fenster Nummer 4

Hinter dem 4. Fenster fand ich heute ein T-Shirt und einen Augenroller von Clinique.




Schon wieder so tolle Geschenke!!! :)

Dienstag, 2. Dezember 2014

Outfit of the Day

Hab heute Nacht nur 3 1/2 Stunden geschlafen, obwohl ich um 20:30 Uhr schon im Bett gelegen bin. Schlafe in letzter Zeit besonders schlecht, keine Ahnung warum. Vielleicht sollte ich mal meinen Arzt fragen, ob das mit den Tabletten zusammenhängen könnte. Hoffe jedenfalls es geht bald vorbei, denn so unausgeschlafen ist der Tag nur halb so schön. :(

Hier mein heutiges Outfit für die Fahrt nach Salzburg:


(Pulli: Sinequanone, Hose: Frieda & Freddies, Stiefelchen: Italiener, Gürtel: B-Belt)

(Jacke: Colmar, Tasche: LV)

Auf geht`s nach Salzburg. Hoffe, ich bleibe wach. ;)