Sonntag, 31. August 2014

Trachtenpäärchen

Gestern war ja das Oktoberfest von meinem Schwager. Wir haben viel getrunken, gegessen, gelacht und getanzt, alles in allem ein sehr, sehr netter Abend!!!




Heute sind wir ein bisschen müde und werden den Tag gemütlich angehen. :)

Freitag, 29. August 2014

Oktoberfest

Haben morgen große Geburtstagsfeier von meinem Schwager, er macht ein Oktoberfest im Garten.
Werde mein Dirndl anziehen und würde mir gern eine Flechtfrisur machen.
Hab mir mal ein paar Inspirationen von Pinterest geholt, mal sehen, wofür ich mich dann entscheide und vor allem, ob es mir so gut gelingt. :)








Sind noch in Salzburg, aber bald geht`s nach Hause. :)

Mittwoch, 27. August 2014

New in...

Wie gefallen Euch meine neuen goldenen Schätzchen? :)





Dienstag, 26. August 2014

Kalbsgulasch

Haben am Sonntag Abends ja Kalbsgulasch gemacht und es war soooooooo lecker!


Das Rezept für das Gulasch findet ihr hier. Haben das Fleisch aber 15 Minuten lang gekocht und dann nur 15 Minuten bei 100 Grad im Ofen gebraten. Außerdem haben wir mehr Paprikapulver verwendet.
Werden jetzt öfters neue Sachen ausprobieren, wenn wir zu Hause sind. Es macht so viel Spaß gemeinsam zu kochen und wenn das Ergebnis dann auch noch gut ist, freut man sich umso mehr. :)

Sind schon am Weg nach Wien, haben dort noch einige Termine!

Montag, 25. August 2014

Schwarz

Heute morgen war es soooo kalt bei uns!
Passend zu meiner winterlichen Stimmung also in schwarz. :)



(Bluse und Jacke: Sinequanone, Hose: Zara, Pumps: Buffalo)

Und wieder mal ab nach Salzburg an die Arbeit. :)



Sonntag, 24. August 2014

Griechischer Abend

Also das Tzaziki ist uns gestern wirklich sehr gut gelungen. Beim Fava müssen wir noch ein bisschen üben. :) Dazu gab`s Brot zum Dippen.



Heute wird ein gemütlicher Tag, es regnet leider. :( Sollte die Sonne aber noch rauskommen, machen wir vielleicht eine kleine Wanderung. Abends versuchen wir uns heute mal an einem Kalbsgulasch mit Spatzln. Mal schauen, wie uns das gelingt.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Samstag, 23. August 2014

Like a feather...

Meine geliebte Libellen-Kette von Cadenza ist leider zum 3. Mal gerissen und nun hab ich mir stattdessen was anderes ausgesucht. Sie war einfach zu dünn und zu lang.
Hab mich für diese schöne Federn-Kette entschieden. Sie ist ein wenig dicker und kürzer, hoffe also, dass sie besser hält.



Heute ist bei meinem Schatz und mir griechischer Abend angesagt. Haben schon alles eingekauft für Tzaziki und Fava. Das haben wir im Urlaub soooo gerne gegessen. Bin schon gespannt, ob es uns auch so gut gelingt, wie den Griechen. :)

Mittwoch, 20. August 2014

Pilates

Mache ja gerne Sport vor dem Frühstück und da es in letzter Zeit so oft geregnet hat, habe ich wieder mehr Pilates gemacht. Auch im Hotel, da ich die Übungen meiner DVDs ja schon auswendig kann! :)
Nun merke ich erst wieder wie gut es mir eigentlich tut. Meinem Rücken und Nacken geht es besser und mein Körper verändert sich zum Positiven. Vor allem der Bauch wird um einiges fester und das ohne wahnsinnige Anstrengung. Bin froh, Pilates für mich wieder entdeckt zu haben und werde es nun definitiv wieder häufiger machen.



Heute ist wieder Messe in Salzburg und Abends haben wir Firmenessen.

Dienstag, 19. August 2014

Black and White

Heute ist zwar schon wieder schlechteres Wetter, hab mich aber trotzdem noch für eine kurze Hose entschieden:


(Bluse: Sinequanone, Shorts: Zara, Tasche: Supertrash, Wedges: Replay)

Nun geht`s wieder mal auf nach Salzburg. :)

Montag, 18. August 2014

Stirio

Da mein Schatz sehr gerne kocht, habe ich ihm zum Geburtstag unter anderem einen kleinen Küchenhelfer gekauft, und zwar eine Risotto-Maschine.
Diese Erfindung kommt aus Norwegen und ist sooooo praktisch! Haben sie am Samstag schon ausprobiert und man muss nur mehr die Flüssigkeit zugießen, das Rühren übernimmt die Maschine. Das Risotto hat wirklich sehr gut geschmeckt, also die Investition hat sich gelohnt. :)





Sonntag, 17. August 2014

Die Sonne ist zurück...

Juhuuu, der Sommer ist wieder da....
War heute früh schon im Wald, dann hab ich mit meinem Schatz auf der Terrasse gefrühstückt und jetzt geht`s wieder in die Sonne. Sonntag, Sonnenschein, zwei Liegen auf unserer Terrasse und mein Schatz, was will man mehr. :)



Samstag, 16. August 2014

Evening Out

Hatten gestern nochmal ein kleines Geburtstagsessen, in einem unserer Lieblingsrestaurants.
Hab Tortillas gegessen und als Nachspeise gabs eine Dessertvariation für alle. Es war sooooo lecker!!!

Hier mein Outfit und die Köstlichkeiten:


(Kleid: Sinequanone, Cardigan: Mango, Heels: Humanic, Tasche: Supertrash)



Jetzt geht`s ab in die Stadt mit meinem Schatz ein paar Erledigungen machen und gemütlich Kaffeetscherln. :)

Donnerstag, 14. August 2014

Another rainy day...

Es regnet... und regnet... und regnet... Das Wetter ist zur Zeit einfach nur trostlos. Aber am Sonntag soll es Gott sei Dank endlich wieder besser werden. :)

Bin gestern abends für eine Nacht nach Hause gekommen und heute geht`s schon wieder nach Salzburg, weil wir morgen einen wichtigen Termin haben. Ist aber nicht schlimm, geh heute abends mit meinem Schatz schön essen und wir machens uns ein wenig fein. :)
Hier mein heutiges Outfit:



(Jeans: H&M, Bluse: Zara, Gürtel: Vanzetti, Stiefelchen: Supertrash, Jacke: Sinequanone)

Sonntag, 10. August 2014

Happy Birthday Amore

Hallo ihr Lieben. Sorry für die wenigen Posts in letzter Zeit, aber bin so im Stress, nur unterwegs und krank war ich dann letzte Woche auch noch. :(
Mehr Updates findet ihr aber immer auf meinem Instagram-Account: fashionvictimfalballa

Heute gibt`s aber wieder mal einen Post von mir, nämlich zum Geburtstag von meinem Schatz.
Waren am Freitag abends gemütlich Essen, am Samstag gab`s dann einen Geburtstags-Frühstückstisch und am Nachmittag eine kleine Familienfeier mit Torte und Aperitivo.

Mein Kleid von Freitag-Abend:

(Kleid und Tasche: Sinequanone, Heels: Buffalo)

Der Geburstags-Tisch:

Der Geburtstagskuchen (Mohn-Joghurt-Becherkuchen mit Heidelbeer-Marmelade)

Mein Schatz hat sich sehr über alles gefreut und wir hatten einen sehr schönen Tag!!!
Nun geht`s auch schon wieder auf nach Salzburg.

Habt einen schönen Sonntag!!!