Donnerstag, 31. Juli 2014

Missoni

Heute ist der letzte Messetag in Wien. Hierfür ein Outfit mit Missonimuster:


(Shirt: Supertrash, Hose: Zara Kids, Sandalen: Ash)

Heute noch nach Hause Wäsche waschen und wechseln und morgen geht's dann schon wieder ab nach Salzburg zur nächsten Messe.

Mittwoch, 30. Juli 2014

Armygreen

Mein heutiges Outfit für einen Messetag in Wien:




(Bluse und Gürtel: Sinequanone, Hose: Zara, Sandalen: Ash)

Dienstag, 29. Juli 2014

Pinky

Heute geht`s auf nach Wien.



(Bluse: Sinequanone, Rock: Zara, Sandalen: Ash)

Montag, 28. Juli 2014

Outfit of the Day

War heute schon eine Runde im Wald laufen, dann gemütliches Frühstück, jetzt Arzttermine und dann geht`s ab nach Salzburg. Hab mich heute für ein Kleidchen mit offenem Rücken entschieden. :)




(Kleid: Sinequanone, Sandalen: Ash)

Sonntag, 27. Juli 2014

Nature

Mein Schatz musste heute Mittags leider schon wieder los, ich darf den heutigen Sonntag noch gemütlich zu Hause genießen! Nach einem verregneten Vormittag kam dann vorher doch glatt die Sonne raus und da musste ich einfach raus einen Waldspaziergang machen.
Dabei hab ich ein paar Eindrücke unserer wunderschönen Natur für euch eingefangen:














Samstag, 26. Juli 2014

Zirkus

War gestern abends mit meinem Schatz im Circus Roncalli, der zur Zeit bei uns in der Stadt ist.
Es war toll!!! Was die Artisten dort leisten ist wirklich atemberaubend! Und die Clowns waren soooooo lustig! Haben so viel gelacht! :)



Mittwoch, 23. Juli 2014

Pünktchen

Hier mein heutiges Outfit für einen weiteren Messe-Tag:


(Top und Gürtel: Sinequanone, Jeans: H&M, Schuhe: Humanic)

Dienstag, 22. Juli 2014

Urlaubsbilder

Heute ist bei uns Messetag, also viel zu tun.
Hier noch ein paar Urlaubsbilder von meinem Schatz und mir:









Sonntag, 20. Juli 2014

Dakos

Hier wie versprochen die Bilder vom leckeren Wassermelonen-Salat.



Dafür werden die Wassermelone, die Tomaten, der Schafskäse und das griechische Brot geschnitten und mit Olivenöl, Balsamico, Salz, Pfeffer und Basilikum vermischt.

Elfenbein

Wollte euch noch mein Outfit von gestern zeigen:


(Kleid: Supertrash, Sandalen: Ash)

Hab gestern abends noch den leckeren Wassermelonen-Salat gemacht, den ich im Urlaub so gern gegessen habe. Eine liebe Bekannte aus Mykonos hat mir dafür extra 2 Packungen von dem griechischen Brot, das man dafür braucht, mitgegeben. 
Die Fotos davon gibts in einem eigenen Post.

Haben heute schon gemütlich gebruncht und alle Zeitungen gelesen. Genieße die Zeit zu Hause im Moment sooooo sehr bei all den Reisen und Hotelaufenthalten. 
Später geht`s dann auch schon wieder ab nach Salzburg.

Samstag, 19. Juli 2014

Mont Blanc Cruise Collection White

War heute mit meinem Schatz frühstücken und danach sind wir ein wenig durch die Stadt gebummelt.
Hab für die Messen ein Geschenk von ihm bekommen, damit ich ganz viele Aufträge schreiben kann. :)






Freitag, 18. Juli 2014

Outfit of the day

Hier mein gestriges Outfit für ein Meeting:


(Kleid: Sinequanone, Sandalen: Ash)

Heute abends geht`s ab nach Hause. Juhuuuu! :)

Mittwoch, 16. Juli 2014

Hotel Mykonos

Nach einer Woche sind wir ja mit der Fähre nach Mykonos gefahren.
Dort wohnten wir, wie schon die letzten zwei Jahre, in dem leider sehr teuren, aber wunderschönen Bill&Coo Hotel.
Ein kleines Suiten-Hotel 2 Minuten von Mykonos-Stadt entfernt, mit tollem Infinity-Pool und Sicht auf den Sonnenuntergang.

Die Zimmer waren letztes Jahr auch schon wunderschön, wurden aber heuer komplett neu gemacht.









Der wunderschöne Infinity-Pool:

Die Rezeption:

Der Pool bei Nacht: