Freitag, 27. Juni 2014

Goodbye Naxos, Hello Mykonos

Wir hatten eine wunderschöne, entspannte Zeit in Naxos. Heute mittags geht's dann mit dem Boot nach Mykonos in unser geliebtes Hotel! Freu mich schon so! :)




Dienstag, 24. Juni 2014

Urlaub

Hier ein paar Eindrücke unseres wunderschönen Urlaubs. Wir genießen die traumhaften Strände, die schönen Sonnenuntergänge, die leckeren griechischen Spezialitäten und die sehr lieben Griechen.
Auf Instagram gibt es mehr Bilder! 





Samstag, 21. Juni 2014

Griechenland

Hab ganz vergessen euch zu sagen, dass wir in den Urlaub fahren. :)
Eine Woche Naxos und eine Woche Mykonos. 
Sind seit gestern in einem niedlichen Boutique-Hotel in Naxos und morgen geht's dann in ein größeres Beach-Hotel.
Naxos ist einfach entzückend! 



Dienstag, 17. Juni 2014

Neon...

Heute in knalligem Pink:


(Hose und Gürtel: Sinequanone, Shirt: Markt Italien, Sandalen: Ash, Armband Hipanema)



Montag, 16. Juni 2014

Pinterest

Ich pinne nach wie vor soooo gerne Sachen auf Pinterest. Es gibt dort so viele tolle Inspirationen. Schaut doch mal rein auf http://www.pinterest.com/falballafashion/.

Hier einige meiner letzten Pins:







Sonntag, 15. Juni 2014

Gestern Abend...

...war wie immer mit meinem Schatz wunderschön. Haben sehr gut gegessen und uns danach noch einen Schlummertrunk gegönnt. :)

Hier mein Outfit:


(Kleid und Schmuck: Supertrash, Tasche: Sinequanone, Peep-Toes: Buffalo)

Als Vorspeise haben wir uns verschiedene Bruschette geteilt:


Und als Hauptspeise gab`s für meinen Schatz Rinderfilet mit Rösti und für mich Pasta mit Salsiccia und Zucchine:


Heute machen wir uns einen gemütlichen Tag zu Hause und Abends wird gegrillt.

Samstag, 14. Juni 2014

Shorts

Hier mein heutiges Outfit für einen gemütlichen Tag in der Stadt mit meinem Schatz:


(Bluse: Sinequanone, Shorts: Maison Scotch, Wedges: Replay, Kette: Cadenza)

Heute gehen wir zwei noch in eines unserer Lieblings-Restaurants lecker essen. :)
Wünsch euch allen einen schönen Samstagabend.

Freitag, 13. Juni 2014

Mein neues Goldstück...

Hatte ja bisher das Iphone 4S mit 16 GB Speicherplatz, was mir jetzt eindeutig zu wenig ist. Habe gerne alle Fotos bei mir und zusammen mit der Musik, Apps,... hatte ich einfach keinen Platz mehr!
Nun hab ich heut von meinem Schatz das 5S mit 64 GB Speicher bekommen. Dazu eine schöne weiße Lederhülle und die Beats Kopfhörer passend dazu in gold. :)
Bin so happy und muss gleich alles überspielen.





Donnerstag, 12. Juni 2014

3 Monate...

...nehm ich meine Tabletten nun schon und heute stand deshalb auch eine Kontrolle bei meinem Neurologen mit Blutuntersuchung an. Gestern hatte ich Augenuntersuchung, weil ich beim Lesen wieder ein wenig verschwommen sehe. Der Augenarzt hat leichte Ungereimtheiten beim Gesichtsfeld festgestellt, mein Neurologe sagt jedoch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass diese Art von Sehstörung von meiner Krankheit kommt. Muss meine Äuglein also ein wenig beobachten und in einem Monat nochmal zum Augenarzt. Die neurologische Untersuchung war Gott sei Dank gut und die Blutergebnisse bekomm ich am Montag.

Hier mein Outfit für den Onkel Doc ;)


(Alles Maison Scotch, Sandalen: Ash)

Mittwoch, 11. Juni 2014

Neon

Mein heutiges Outfit fällt den Temperaturen entsprechend etwas luftiger aus:

(Shirt und Shorts: Maison Scotch, Sandalen: Ash)

Freitag, 6. Juni 2014

Packing...

Hab gestern einen Anruf von meinem Arzt erhalten, weil er das Ergebnis des Abstriches bekommen hat. Bin froh, dass er mir gleich Antibiotika verschrieben hat, hab nämlich Streptokokken! 8(
Heute geht`s mir aber schon viel besser und ich hab das o.k. vom Arzt, dass ich zum Gardasee fahren darf. :)

Bin schon beim Packen und muss gut auswählen, weil wir zu fünft im Auto fahren und da hat natürlich nicht sooo viel Gepäck Platz. Hab eine Kofferhälfte und die Schwimmtasche zur Verfügung.



Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!!!

Donnerstag, 5. Juni 2014

Frische Luft...

Hab gerade einen Spaziergang im Wald gemacht, um meinen Kreislauf ein wenig in Schwung zu bringen und frische Luft zu tanken. Es war soooo schön, aber auch soooo anstregend! Es geht auch gleich wieder ab ins Bett. Mag es gar nicht, wenn ich so schwach bin. Am Wegrand hab ich ein paar Blümchen für unser zu Hause gepflückt.

Hier mein Comfy-Outfit für den Spaziergang:



(Baumwollhose: Markt Italien, Shirt: Maison Scotch, Jeansjacke: Zara, Chucks: Replay, Sonnenbrille: Tom Ford)


Krank

Liege leider seit Montag mit starken Halsschmerzen und ziemlich geschwächt im Bett. War gestern beim HNO-Arzt, der mir gleich Antibiotika verschrieben hat. Er hat nämlich ein wenig Respekt vor meinem, durch mein Medikament geschwächtes Immunsystem. Außerdem noch drei Mal täglich schmerz- und entzündungshemmende Mittel und einen Magenschutz. So viele Tabletten, bäääähhhh. :(
Heute geht es mir aber Gott sei Dank schon besser. Bin zwar noch schwach, aber mein Hals tut nicht mehr ganz so weh.
Hoffe, dass es bis morgen noch besser wird, weil wir morgen nämlich an den Gardasee zur Schwester von meinem Schatz fahren, die ja dort mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden wohnt. Seine andere Schwester kommt mit ihrem Mann und den Kindern auch mit, es wird also ein Familienwochenende! Und das Wetter soll wunderschön werden!!!
Bei dem südlichen Klima kann ich mich bestimmt viel besser erholen. :)

Hier ein paar Eindrücke von unseren letzten Urlauben am Gardasee (Vorsicht, alte Fotos mit lustigen Outfits ;))

Der Ausblick auf den Lago:

Am Boot mit der Schwester von meinem Schatz und meinem Schwager:

Am Pool:

Am Boot:

Beim Api:

Mit meinem Schatz am Abend am See:

Mein Schwager hat Spaghetti und Bruschette für uns gemacht:

Auf der Autofähre am Nachhauseweg:

Sunset am Boot:

Bei einem sehr guten Agriturismo:

Tutta la Famiglia bei "Ago e Rita":

Mittwoch, 4. Juni 2014

Too Taboo

Hab mir einen neuen Nagellack aus der Essie Neons 2014 Kollektion gekauft:


Finde die Kollektion soooo schön, hab ja auch schon den Serial Shopper. Allerdings sind die Lacke ziemlich matt, was ich nicht so gerne mag, aber mit einem glänzenden Überlack sind sie perfekt. :)


Dienstag, 3. Juni 2014

Shopping in Riccione

Geshoppt haben wir diesmal nicht so viel, mein Schatz hat gaaaaar nix gefunden. :(
Aber für mich gabs ein Kleidchen (Dixie) und einen Bikini (Miss Bikini). :)