Freitag, 28. Februar 2014

Camel...

Mein heutiges Outfit für Salzburg. Haben hier noch ein paar Termine und dann geht`s ab nach Hause. 
Freu mich schon auf ein gemütliches freies Wochenende!


(Hose: Scervino Street, Gürtel: Vanzetti, Stiefel: Bata, Bluse: Sinequanone)

Donnerstag, 27. Februar 2014

Black Swan...

Heute mit schwarzem "Tutu" und meinen lieben Dr. Martens.


(Spitzenkleidchen: Sinequanone, Top: H&M, Pulli: Zara, Schuhe: Dr. Martens)

Bin noch im Schauraum ein wenig arbeiten und am Nachmittag treff ich mich mit Freundinnen zu Kaffee und Kuchen. Juhuuuuuu!!!
Mein Schatz ist in Wien, kommt aber heute abends wieder zu mir nach Salzburg. Juhuu, juhuu!!! :)

Dienstag, 25. Februar 2014

Blue Brownie

Auf nach Salzburg:




(Jeansbluse: Frieda & Freddies, Hose und Lederjacke: Mango, Stiefelchen: Bata, Gürtel: Vanzetti, Uhr: Thomas Sabo, Armreifen: Supertrash, Hut: Maison Scotch)

Montag, 24. Februar 2014

Kürzlich auf Instagram


Falls mir jemand noch nicht folgt, hier der Link.

Bin wieder mal im Sanatorium und warte bis ich zum MRT drankomme. Heute ist noch das Gehirn dran, danach noch kurz zu meinem Arzt und dann ist hoffentlich mal Schluss mit Arztbesuchen. :)

Sonntag, 23. Februar 2014

Ostern...

Ich weiß, es ist noch ein wenig früh, aber ich freu mich schon so sehr auf den Frühling und Ostern und würde am liebsten zu Hause schon alles österlich dekorieren.

Vor allem auf Pinterest gibt es wieder mal so tolle Ideen dafür. Hab eine eigene Pinnwand dafür erstellt, die findet ihr hier.



Jetzt genieße ich aber mit meinem Schatz erst mal das frühlingshafte Wetter. Wir gehen auf den Berg. :)

Samstag, 22. Februar 2014

Marienkäfer

War gerade mit meinem Schatz in der Stadt und hab diese süße Dose für meine Tabletten von ihm bekommen:



Jetzt wird zusammen gekocht und danach auf die Couch Film schauen.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend!

Freitag, 21. Februar 2014

Mein Anker...





Das Lied ist sooooo schön.
Möchte es meinem Schatz widmen, denn es spricht mir aus dem Herzen:

Du schiebst mich an, wenn ich nicht mehr kann. Du bist mein Anker!
Auf all meinen Wegen hauchst Du mir Dein Leben in meine Brust...

Ich hab's überlebt...

Hab den gestrigen Therapiestart gut überstanden, nur leider ist mir am Nachmittag dann soooo schlecht geworden und ich hatte so einen ekligen Geschmack im Mund. Nach dem Abendessen war es dann noch viel schlimmer, so dass ich nur noch ins Bett wollte. Heute Morgen dann immer noch ein flaues Gefühl im Magen und ekliger Geschmack. Bin dann gleich eine Runde laufen gegangen, was mir gut getan hat. Nun habe ich gerade die zweite Tablette geschluckt und hoffe, dass es mir heute besser geht.

Gestern war ich noch bei meinen Eltern, wo ich nochmal Geburtstagsgeschenke bekommen habe. Aus meinem Geburtstag ist also eine richtige Geburtstagswoche geworden, wogegen ich natürlich nichts einzuwenden habe. :)
Hab viele liebe Kleinigkeiten und einen USB-Stick mit all meinen Kinderfotos von ihnen bekommen. Hab mich so gefreut!



Donnerstag, 20. Februar 2014

Kabelmonster

Nun ist es soweit, meine Therapie hat begonnen.
Hab die erste Tablette geschluckt und jetzt muss ich im Sanatorium für 6 Stunden am EKG angeschlossen bleiben.
Laaaaaaaaaaaangweilig!!!! :)
Aber mit der neuen extra dicken Grazia lässt sich schon mal ein wenig Zeit überbrücken, ein Schläfchen wär auch nicht schlecht und dann gibt's ein leckeres 3-Gänge-Menü. Weiß nicht mehr was, aber die Nachspeise ist Tiramisu! :)


Mittwoch, 19. Februar 2014

Wellness

Hab von meiner Freundin zum Geburtstag einen Gutschein für einen Schwimm-/ Wellnesstag in einer Therme bekommen, der heute eingelöst wird. 
Heute ist außerdem mein letzter medikamentenfreier Tag, der muss natürlich richtig genossen werden. :)


Meine 7 Zwetschgen sind gepackt, also kann's losgehen!

Dienstag, 18. Februar 2014

Schwarze Spitze

Heute noch mal ein Messetag in Salzburg:



(Jeans: Replay, Spitzentop und Blazer: Sinequanone, Hut: Maison Scotch, Uhr: Thomas Sabo, Stiefelchen: Vintage)

Montag, 17. Februar 2014

Outfit of the day

Hier noch mein heutiges Outfit:


(Jeans: Frieda & Freddies, Top und Kette: Maison Scotch, Blazer: Sinequanone, Schuhe: Vintage, Gürtel: Vanzetti)

Noch mehr Geschenke...

Bin heute schon sehr früh nach Salzburg gefahren und dort hab ich gleich noch mehr Geschenke und ganz viele Süßigkeiten bekommen. :)



Samstag, 15. Februar 2014

Mein Geburtstag...

Nun ist er endlich da, mein Geburtstag!!! :)
Hatte sooo einen tollen Abend gestern mit meinen Mädels.

Zuerst haben wir gut gegessen:



Dann waren wir noch auf ein paar Drinks und als wir nach Hause kamen, hat mein Schatz was für mich vorbereitet:


Hab schon so viele schöne Geschenke bekommen:











Und heute geh ich noch mit meinem Schatz und Freunden Essen und ein wenig feiern!

So ein toller Geburtstag!!!!!!!!!! :)

Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine...

Heute ist ein besonders toller Tag!!!!! :)
Erstens kommt nämlich mein Schatz nach Hause und drei Freundinnen kommen zu mir, um mit mir beim Mädels-Abend meinen morgigen Geburstag zu feiern! Wir gehen in mein Lieblings-Restaurant. Freu mich schon soooooo sehr!
Hab gerade noch alles vorbereitet, die Gästebetten sind gemacht, ein Mohnkuchen gebacken und ein Valentinstags - Tisch für meinen Liebling und natürlich für meine Mädels gedeckt.











Donnerstag, 13. Februar 2014

Last day...

Heute ist der letzte Tag dieser Messe, dann geht`s erst am Sonntag wieder weiter.
Das heißt, ich fahre heute nach Hause, juhuuuuuuuuuuu!!!! :)

Für den letzten Tag hab ich mich wieder für die Leggings, allerdings in dunkelblau entschieden.




(Leggings: Zara, Bluse: Sinequanone, Stiefel: Italiener, Kette: Cadenza, Armbänder: Vanzetti, Dogeared und Lisa ;), Nagellack: too too hot von Essie)

Mittwoch, 12. Februar 2014

Beauty-Serie: Gesicht

Für mein Gesicht verwende ich seit einigen Jahren nur noch Pflegeprodukte von Clinique. Hab einen Hauttest gemacht, um die richtigen Produkte für mich zu finden. Meine Haut verträgt sie sehr gut und fühlt sich sichtlich wohl damit. Alle Produkte sind parfumfrei und ihr Geld wirklich wert.

Zur Entfernung von Augen-Make-Up und Lippenstift benutze ich den "take the day off eye make up remover for lids, lashes und lips". Er besteht aus zwei Konsistenzen, einer wässrigen und einer öligen, die durch Schütteln vermischt werden. Durch das Öl, wird die zarte Augenpartie nicht ausgetrocknet!
Um mein Make-Up im Gesicht zu entfernen verwende ich die "take the day off cleansing milk", eine angenehme Reinigungsmilch.
Der nächste Schritt meiner Reinigung, bzw. morgens der Einzige ist die "liquid facial soap". Hier gibt es unterschiedliche Produkte für unterschiedliche Hauttypen.
Abends kommt dann zum Schluss noch die "clarifying lotion" zum Einsatz, die es auch für unterschiedliche Hauttypen gibt.



Meine morgendliche Pflege besteht zunächst aus dem "repairwear laser focus" Serum, das ich auf meine ersten Fältchen auftrage, dem "all about eyes serum" mit Roller für unten den Augen, um morgendliche Schwellungen zu lindern, der "dramatically different moisturising lotion" die ich mit dem "self sun face bronzing gel tint" mische, für ein wenig Farbe im Gesicht und zu guter Letzt die "superdefense" mit Lichtschutzfaktor 25. Sonnenschutz finde ich extrem wichtig, vor allem bei meiner hellen Haut!


Abends verwende ich auch wieder das Serum für meine Fältchen, die "all about eyes" Augencreme, die  "dramatically different moisturising lotion" und die "super rescue antioxidant" Nachtcreme.