Donnerstag, 20. November 2014

Zalando-Bestellung

Wollte mir gerne für einige Anlässe in nächster Zeit (Weihnachtsfeiern,...) das eine oder andere neue Kleid kaufen, für Weihnachten außerdem ein rotes. Hab mir jetzt mal eine Auswahl bei Zalando bestellt, da ich noch einen 10 % Gutschein hatte. Die Bestellung kam gestern an und es sind soooo schöne Kleider dabei, sodass die Entscheidung schwer fallen wird.

Hab eigentlich gedacht, dass dieses Kleid von Laona rot ist. Leider ist es pink. Für € 108,-- außerdem nicht günstig, es wird also zurück gehen.

Bei diesem Kleidchen von Naf Naf bin ich mir noch nicht sicher, geht aber eher zurück.

Dieses Kleid von Naf Naf gefällt mir eigentlich gut. Es ist allerdings ein bisschen groß, wird also wahrscheinlich auch zurück gehen.


Dieses Schmuckstück von Closet sitzt leider oben herum nicht so gut, also auch zurück.


Bei diesem Kleid von TFNC gefällt mir die Farbe sehr gut. Der Ausschnitt ist mir allerdings ein wenig zu offenherzig, könnte ich aber eventuell ein bisschen zunähen.


Hier finde ich die Farbe schön. Die Marke ist auch TFNC.

Dieses Kleidchen von Closet finde ich vom Schnitt her schön, weiß allerdings noch nicht genau, ob mir das dunkle rot so gut steht.


Hier noch ein Schmuckstück von Closet:

Dieses Kleidchen von Little Mistress ist mir zu weit ausgestellt, außerdem generell zu groß, geht zurück.

Bei diesem Kleid von One Green Elephant sieht man leider die Farbe nicht so gut. Es ist eigentlich grau, sehr schön, aber nicht überwältigend.

Ebenfalls Closet und soooooooo schön, mein Favorit!!!! :)

Kommentare:

  1. Liebes! Ich finde die alle für den Preis nicht sooo toll! Schau mal bei H&M, die haben aktuell soooo tolle festliche Kleider, hab da auch schon meins für Silvester gefunden, allerdings hab ich so eins auch schon eeewig gesucht und mal an Sylvie gesehen und jetzt freue ich mich schon total darauf es an Silvester anzuziehen.
    PS: Deine Haarfarbe- ein Traum! Maus welche Kur benutzt du nochmal?

    AntwortenLöschen
  2. Das erste würde ich nicht zurück geben, finde es schick, sieht auf dem bild aber auch eher rot als pink aus.. aber pink kann doch durchaus auch gut aussehen. das 2te würde ich züruck geben, ist leider nicht so mein geschmack :D alle anderen auch schick aber jeder hat ja nen anderen geschmack hihi =) liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. 3, 8(!!!) und 11!
    you are beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare und Ratschläge!!! Ist echt schwierig. @Christina: Süße hast Du ein Foto von deinem Silvesterkleid? Benutze aktuell die Rich Keratin Care Kerasilk von Goldwell. Sie ist ein Traum, füllt das Haar so schön auf!

    AntwortenLöschen
  5. Update: Hab mich für die Kleider 7, 8 und 11 entschieden! :)

    AntwortenLöschen