Freitag, 31. Oktober 2014

Zalando-Bestellung

Meine Zalando-Bestellung ist gerade eingetroffen. :)

Liebäugle schon lange mit den klassischen Timberlands. Mein Schatz hat sie sich letzte Jahr gekauft und seit dem bin ich immer wieder ein bisschen neidisch, wenn er sie trägt, weil ich sie so schön finde. :) Außerdem sind sie natürlich sehr warm und praktisch!
Nun war ich letzte Woche in zwei Schuhgeschäften in unserer Stadt, wo ich zuerst Größe 38 (meine eigentliche Schuhgröße) probiert habe, die mir leider zu klein war. Dann hab ich noch Größe 39 probiert, die mir viel zu groß und vor allem zu weit war. Hatte gar keinen Halt darin, auch nicht mit zusätzlicher Innensohle. Da es weder in dem einen noch in dem anderen Shop halbe Größen gab, bestellte ich mir die Größe 38,5 bei Zalando und die Bestellung ist gerade angekommen.

Nun bin ich jedoch ein bisschen verzweifelt, da ich in dieser Größe auch vorne anstehe.
Kann es sein, dass meine Füße für diese Schuhe einfach nicht passend sind???? :(



Kommentare:

  1. Süße, ich will auch sooo gerne welche, aber momentan sind die nicht drinnen :/
    Hab mir die von Dockers mal angeschaut, evtl. passen sie dir besser?
    Oder wie wäre es mit der Kindergröße? Evtl. sind die passender für dich?

    AntwortenLöschen