Donnerstag, 23. Oktober 2014

Woman Day Shopping

Heute geht es mir schon ein bisschen besser, aber der Schnupfen und vor allem der Husten halten sich hartnäckig. :(
Bin auf jeden Fall wieder fit genug, um Fotos für euch zu machen. :) Hab euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich letzte Woche am Woman Day gekauft habe. Da gibt es mit den Gutscheinen aus der Woman tolle Angebote in vielen Shops. Freu mich immer am meisten über die 20 % bei Douglas und Mango. Müller macht zwar nicht mit, hat aber an dem Wochenende auch immer - 20 % auf Parfümerie-Artikel. Dort kauf ich meine Cremes und Pflegeprodukte von Clinique.

So, nun aber zu meiner Shopping-Ausbeute.

Die beschichtete "BELLE Skinny" von Mango habe ich schon in rot (siehe gestriger Post) und ich liebe sie. Deshalb nun noch in einem wunderschönen dunkelblau:


und khaki:


Mein "ooh la lift" von Benefit bei Douglas:

Diesen Augenbrauenstift von IQ hab ich kürzlich in einer Zeitschrift entdeckt und mir jetzt bei Bipa geholt. Mag es gar nicht, wenn meine Augenbrauen so dunkel sind, deshalb ist diese Farbe perfekt.

Bei Müller gabs noch ein Augenbrauenwachstumsgel von Lipocils. Hoffe, dass meine Augenbrauen damit ein bisschen dichter werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen