Mittwoch, 20. August 2014

Pilates

Mache ja gerne Sport vor dem Frühstück und da es in letzter Zeit so oft geregnet hat, habe ich wieder mehr Pilates gemacht. Auch im Hotel, da ich die Übungen meiner DVDs ja schon auswendig kann! :)
Nun merke ich erst wieder wie gut es mir eigentlich tut. Meinem Rücken und Nacken geht es besser und mein Körper verändert sich zum Positiven. Vor allem der Bauch wird um einiges fester und das ohne wahnsinnige Anstrengung. Bin froh, Pilates für mich wieder entdeckt zu haben und werde es nun definitiv wieder häufiger machen.



Heute ist wieder Messe in Salzburg und Abends haben wir Firmenessen.

1 Kommentar:

  1. Hi Falballa,
    You have a lovely blog, I have really been meaning to get into pilates or yoga for some time now, your post reminded me to give it another go. I have nominated you for the Liebster Award, apologies if you have been nominated before.
    Hope you have a wonderful day <3<3
    Love, Marina xx

    http://marinaparadis.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen