Sonntag, 10. August 2014

Happy Birthday Amore

Hallo ihr Lieben. Sorry für die wenigen Posts in letzter Zeit, aber bin so im Stress, nur unterwegs und krank war ich dann letzte Woche auch noch. :(
Mehr Updates findet ihr aber immer auf meinem Instagram-Account: fashionvictimfalballa

Heute gibt`s aber wieder mal einen Post von mir, nämlich zum Geburtstag von meinem Schatz.
Waren am Freitag abends gemütlich Essen, am Samstag gab`s dann einen Geburtstags-Frühstückstisch und am Nachmittag eine kleine Familienfeier mit Torte und Aperitivo.

Mein Kleid von Freitag-Abend:

(Kleid und Tasche: Sinequanone, Heels: Buffalo)

Der Geburstags-Tisch:

Der Geburtstagskuchen (Mohn-Joghurt-Becherkuchen mit Heidelbeer-Marmelade)

Mein Schatz hat sich sehr über alles gefreut und wir hatten einen sehr schönen Tag!!!
Nun geht`s auch schon wieder auf nach Salzburg.

Habt einen schönen Sonntag!!!

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist j zucker - kannte das Label gar nicht und werde da direkt mal stöbern.
    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen