Donnerstag, 14. August 2014

Another rainy day...

Es regnet... und regnet... und regnet... Das Wetter ist zur Zeit einfach nur trostlos. Aber am Sonntag soll es Gott sei Dank endlich wieder besser werden. :)

Bin gestern abends für eine Nacht nach Hause gekommen und heute geht`s schon wieder nach Salzburg, weil wir morgen einen wichtigen Termin haben. Ist aber nicht schlimm, geh heute abends mit meinem Schatz schön essen und wir machens uns ein wenig fein. :)
Hier mein heutiges Outfit:



(Jeans: H&M, Bluse: Zara, Gürtel: Vanzetti, Stiefelchen: Supertrash, Jacke: Sinequanone)

Kommentare:

  1. Oh, die Bluse ist aber hübsch! Und die Kette ist klasse, ich liebe Libellen! Woher hast du die?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Libellen auch so gerne. :) Die Kette ist von einem Juwelier.

    AntwortenLöschen