Sonntag, 13. Juli 2014

I am back

Hallo ihr Lieben.
Haben das Wochenende gemütlich zu Hause verbracht, bevor es morgen wieder bis Freitag nach Salzburg geht, um alles für die Messen vorzubereiten.

Berlin war gut, viele neue Eindrücke, neue Kunden und neue Ideen. Werde von nun an wieder häufiger bloggen, diese Woche unter anderem mit Beiträgen zu unserem Griechenland-Urlaub.

Beginnen möchte ich mit Naxos. Naxos ist eine wunderschöne Insel! Konnten allerdings nicht direkt hinfliegen, sondern mussten den Weg über Athen nehmen.

Wir haben uns ein Hotel rausgesucht, das in den ersten beiden Nächten leider ausgebucht war, also verbrachten wir die ersten beiden Nächte im kleinen Boutique-Hotel Glaros in der Stadt. Das Hotel war entzückend!!! Es war außerdem direkt am Strand und in der Stadt, also die perfekte Lage.

Hier ein paar Eindrücke davon, ein paar habt ihr eh schon gesehen:




Das zweite Hotel war auch schön, jedoch nicht so modern und leider etwas abgelegen. Nächstes Mal werden wir uns auf jeden Fall für das Boutique-Hotel entscheiden.

Hier ein paar Eindrücke des zweiten Hotels "Villa Marandi":



So, nun wünsch ich euch allen einen schönen Abend und viel Spaß beim Fußball schauen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen