Samstag, 5. Juli 2014

Berlin

Hallo ihr Lieben.

Sind wieder zurück aus dem Urlaub! Es war wie immer wunderschön und die Zeit ist viel zu schnell verflogen. Naxos hat uns super gefallen, sooooo eine liebe Insel!!! Und Mykonos natürlich wie die letzten beiden Male auch.

Nun haben wir aber wirklich genug Urlaub gemacht und morgen geht`s wieder an die Arbeit und zwar ab nach Berlin zur Fashion Week.
Werde dort wahrscheinlich auch eher nicht zum Bloggen kommen, aber wieder viele Bilder auf Instagram posten, so wie im Urlaub. Hier für alle, die mir noch nicht folgen der Link zu meinem Account:

http://instagram.com/fashionvictimfalballa

Und ein paar Bilder davon der letzten zwei Wochen:


So, jetzt muss ich fertig packen und dann geht`s ab ins Bett. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen