Donnerstag, 5. Juni 2014

Krank

Liege leider seit Montag mit starken Halsschmerzen und ziemlich geschwächt im Bett. War gestern beim HNO-Arzt, der mir gleich Antibiotika verschrieben hat. Er hat nämlich ein wenig Respekt vor meinem, durch mein Medikament geschwächtes Immunsystem. Außerdem noch drei Mal täglich schmerz- und entzündungshemmende Mittel und einen Magenschutz. So viele Tabletten, bäääähhhh. :(
Heute geht es mir aber Gott sei Dank schon besser. Bin zwar noch schwach, aber mein Hals tut nicht mehr ganz so weh.
Hoffe, dass es bis morgen noch besser wird, weil wir morgen nämlich an den Gardasee zur Schwester von meinem Schatz fahren, die ja dort mit ihrem Mann und ihren zwei Hunden wohnt. Seine andere Schwester kommt mit ihrem Mann und den Kindern auch mit, es wird also ein Familienwochenende! Und das Wetter soll wunderschön werden!!!
Bei dem südlichen Klima kann ich mich bestimmt viel besser erholen. :)

Hier ein paar Eindrücke von unseren letzten Urlauben am Gardasee (Vorsicht, alte Fotos mit lustigen Outfits ;))

Der Ausblick auf den Lago:

Am Boot mit der Schwester von meinem Schatz und meinem Schwager:

Am Pool:

Am Boot:

Beim Api:

Mit meinem Schatz am Abend am See:

Mein Schwager hat Spaghetti und Bruschette für uns gemacht:

Auf der Autofähre am Nachhauseweg:

Sunset am Boot:

Bei einem sehr guten Agriturismo:

Tutta la Famiglia bei "Ago e Rita":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen