Donnerstag, 12. Juni 2014

3 Monate...

...nehm ich meine Tabletten nun schon und heute stand deshalb auch eine Kontrolle bei meinem Neurologen mit Blutuntersuchung an. Gestern hatte ich Augenuntersuchung, weil ich beim Lesen wieder ein wenig verschwommen sehe. Der Augenarzt hat leichte Ungereimtheiten beim Gesichtsfeld festgestellt, mein Neurologe sagt jedoch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass diese Art von Sehstörung von meiner Krankheit kommt. Muss meine Äuglein also ein wenig beobachten und in einem Monat nochmal zum Augenarzt. Die neurologische Untersuchung war Gott sei Dank gut und die Blutergebnisse bekomm ich am Montag.

Hier mein Outfit für den Onkel Doc ;)


(Alles Maison Scotch, Sandalen: Ash)

Kommentare:

  1. Schön, dass momentan alles soweit gut ist und ich hoffe dass das mit den Augen auch wieder besser wird! Denke an dich! Bin momentan kaum auf Blogs unterwegs und bekomme deswegen kaum was mit :/

    AntwortenLöschen