Dienstag, 27. Mai 2014

Riccione

Lade meinen Schatz über das kommende verlängerte Wochenende, als Dank für alle Reisen, die er mir immer schenkt, nach Riccione ein. Waren dort früher jedes Jahr, manchmal sogar 2x, aber die letzten 3 Jahre waren wir nicht dort, weil es sich zeitlich irgendwie nie ausgegangen ist. Wohnen dort immer in einem Hotel, in dem mein Schatz schon als Kind geschlafen hat, die Familie dort kennt ihn also schon von Klein auf. Freu mich schon so sehr auf das gute Ölbrot zum Frühstück, "In der Sonne liegen", Aperitivo trinken, Pizza und Pasta essen, Shoppen, das beste Eis essen und einfach das italienische Lebensgefühl genießen!

Da es morgen schon losgeht muss ich später noch packen und hierfür hab ich mir ein paar Inspiration auf Pinterest für Beach Styles geholt:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen