Dienstag, 13. Mai 2014

Ausgepackt

Hab schon alles anprobiert und ausgewählt:

Die linke und die mittlere Tunika sind aus einem sehr angenehmen Stoff, aber die linke sieht leider angezogen ein wenig aus wie ein Pyjama. Die mittlere werde ich behalten.
Die rechte Tunika ist zwar aus ekligem Polyester-Stoff, sieht aber hochwertig aus und hat einen tollen Schnitt, die werd ich also auch behalten.

Der Stoff des linken Kleides fühlt sich leider auch nicht so gut an, es sieht aber toll aus und der Kaftan ist ein Traum!!!! Wird also beides behalten!

Die Flip Flops sind ziemlich groß, gehen also zurück.

Die Bikinis sind supersüß, vor allem der mittlere, aber die Oberteile fallen soooo klein aus! Zu klein, also gehen sie zurück.

Das linke Bikini-Oberteil hab ich deshalb so hingelegt, weil es angezogen genau so aussieht. Die Rüschen hängen nach unten und man sieht nur die Rückseite des Stoffes. Finde es sonst aber wunderschön und überlege, ob ich die Rüschen vielleicht wegschneiden kann. Das Höschen dazu ist auch sehr süß! 
Der rechte Bikini sieht toll aus, er schimmert so schön, werd ihn also wahrscheinlich auch behalten.

Eventuell schau ich im Shop mal, ob ich noch einen Rüschen-Bikini und die Flip Flops in meiner Größe bekomme. Außerdem gibt es einen neuen Kaftan in schwarz-weiß, den ich mir vielleicht auch holen werde.

1 Kommentar:

  1. Falls es nicht schon zu spät ist: Bei dem geblümten Triangeloberteil gehört das, was du dir um den Nacken gebunden hast, um die Unterbrust und die anderen Bänder in den Nacken. Dann sieht man auch den geblümten Stoff und nicht den weißen. Ich hoffe du hast die Rüschen noch nicht abgeschnitten. LG

    AntwortenLöschen