Montag, 7. April 2014

Over the top...

Guten Morgen allerseits.
Bin ein bisschen müde, weil ich nicht so viel Schlaf bekomme. Die Zeit ist einfach viel zu kostbar um zu schlafen!!!! :)
Gestern war wieder ein weiterer außergewöhnlich toller Tag. Haben in einem hippen Café amerikanisch gefrühstückt, einen Helikopterflug gemacht, eine Kutschenfahrt durch den Central Park und abends waren wir in einem wunderschönen Restaurant essen und dann noch in einem Club mit Blick auf die Skyline tanzen. Kann einfach nur schwärmen!!!
 Heute geht's nach Brooklyn! Bin schon so gespannt darauf!



1 Kommentar:

  1. Du nimmst es einen hoffentlich nicht übel, wenn man voll Neid deine Bilder und deine Posts verfolgt :-)
    Das I ♥ NY T-Shirt hab ich auch. Ich war nur leider nie dort! Ich sauge alles auf, was du berichtest und ich will jetzt noch mehr hin, als ich eh schon hin wollte. Nimm mit was geht - schlafen kannst du zu hause auch wieder :-D

    AntwortenLöschen