Sonntag, 13. April 2014

NY Shopping Part 1

Sind gestern abends nach Hause gekommen und früh ins Bett. Heute morgens schau ich auf die Uhr: 13:00 Uhr!!! So ganz haben wir die Zeitumstellung wohl noch nicht überwunden. :)

Haben dann gemütlich gefrühstückt und dann hab ich alles ausgepackt und war laufen. Muss ja schließlich all die M&M's, Cookies, Burger, Bagels,.... wieder loswerden. Sind nämlich über Ostern von Freunden nach Mallorca eingeladen und da muss ich natürlich bikinifit sein. ;)

So, nun aber zu meinen (unseren) Einkäufen. Hab mir einiges gekauft, aber auch sehr viel von meinem Schatz geschenkt bekommen.

Abercrombie & Fitch:





Ein langes Trikot, das ich als Kleid mit High Heels tragen werde:


Shorts und ein Sweater bei Urban Outfitters:


Kosmetiksachen von Benefit. Die sind dort natürlich viel günstiger und ich hab für 3 Sachen (Gesichtsspray, Lidschatten und Porefessional) 6!!!! Dinge geschenkt bekommen: ein Täschchen, eine Retro-Badehaube und vier kleine Probiergrößen:


Eine süße Handyhülle:


Weiße Lederconverse um 46 €!!!


Mehr Geshopptes folgt. :)

1 Kommentar: