Freitag, 11. April 2014

Food

Einen schönen Guten Morgen allerseits.
War gestern soooo erledigt, dass ich um 6 eingeschlafen bin und bis 7 durchgeschlafen hab wie ein Baby.
Heute bin ich trotzdem noch nicht ganz so fit, aber jetzt muss wieder was gearbeitet werden. ;)

Hab mir gedacht, das Essen in New York verdient einen eigenen Post. Es gibt dort Restaurants mit Spezialitäten aus allen Ländern der Welt, Bäckereien mit süßen Köstlichkeiten an jeder Ecke und einfach alles was das Herz begehrt. Hab natürlich nichts ausgelassen und von Bagels, über Donuts, Muffins, Cupcakes und Cookies alles gekostet.
Das Größte für mich war jedoch der dreistöckige M&M's Megastore, in dem alles erdenkliche mit M&M's Druck verkauft wurde. Dort gab es eine Bar mit M&M's Spender zum selbst zusammenstellen. Sorten gibt es dort von Mint, über Erdnuss Butter, Bretzel (mein Favorit) Birthday Cake, Himbeer,... Ein Paradies!!! :)




1 Kommentar:

  1. Yumm!!! Will noch mehr Bilder sehen!!! Der M&M-Cookie zieht mich soooo soooo an...will den nachbacken :DDD

    AntwortenLöschen