Dienstag, 8. April 2014

Brooklyn...

Gestern waren wir in Brooklyn. Eine nette Gegend, aber Manhattan gefällt mir besser! :)

Danach sind wir in den Meatpacking District gefahren. Waren dort vorgestern abends schon essen und in dem Rooftopclub. Soooooo ein tolles Viertel!!!! Super Shops, hippe Bars und Restaurants und der tolle Chelsea Market. Dort bekommt man alles zu Essen, was das Herz begehrt! Für mich eines der schönsten Viertel!!!

Waren außerdem in der Bleecker Street, wegen der Magnolia Bakery, wo Carrie und ihre Freundinnen in SATC immer ihre Cupcakes geholt haben. Leider hat es dort sooooo seltsam gerochen, dass mir glatt der Appetit vergangen ist und ich keinen Cupcake gekostet habe. :( Die Bleecker Street ist ansonsten aber ein echter Geheimtipp! Superschöne Geschäfte, nette Lokale,...

Tribeca haben wir uns auch angeschaut, waren aber nicht so begeistert davon. Unser Wohnviertel SOHO ist viel, viel schöner!

Heute ist Rockefeller Center, Victorias Secret und vielleicht Museum of Natural History angesagt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen