Montag, 31. März 2014

Zara-Jeans

Heute in rosa zur Jeans für Kaffeetrinken mit meiner Freundin und Erledigungen machen:



(Bluse: Sinequanone, Jeans: Zara, Gürtel: Vanzetti, Stiefelchen und Schmuck: Supertrash)

Kommentare:

  1. deine hose gefällt mir sehr gut. ich wollte schon oft bei zara so eine zerissene jeans kaufen, aber immer waren die beliebten größen 36 und 38 ausverkauft :(

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die steht dir wirklich 1A. Ich habe mir eine (fast) gleiche Jeans vor wenigen Tagen bei 24brands gegönnt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Mag die Jeans total gerne und hatte Glück mit meiner Größe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße gibt es die Bluse auch noch in anderen Farben?

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Wo hast du denn die tolle Bluse her? Ich find sie nirgendwo :(

      Löschen
    2. Die ist leider von letztem Jahr! :(

      Löschen