Dienstag, 18. März 2014

Tag 2

...meiner Basenwoche.
Bin gestern hundemüde um 20:00 Uhr!!!!! eingeschlafen. Weiß nicht, obs am Kaffee-Entzug liegt, aber bin immer noch müde. :( Glaub aber, mich zu erinnern, dass ich letztes Mal anfangs auch ziemlich müde war, hat sich dann aber gelegt.

Es hat mich echt Überwindung gekostet, heute früh Pilates zu machen. Zum Frühstück gabs dann Ananas, Himbeeren, Mandarine und Mandelplättchen:


Mittags steht ein Salat aus Roten-Rüben, Karotten und Apfel auf meinem Speiseplan und abends eine Kartoffelcremesuppe.

Mein Sportprogramm heute besteht aus Fenster und Auto putzen.
Beides Tätigkeiten, die dringend gemacht werden müssen, körperliche Betätigung erfordern und an der frischen Luft erledigt werden können, also perfekt für mich, wenn ich nur nicht so müde wäre. :)


1 Kommentar: