Freitag, 21. März 2014

Osterdeko

Hab gestern ein wenig österlich dekoriert, nicht zu viel, da wir heuer über Ostern nicht da sein werden.
Mein jährliches Highlight ist der "Wanderosterhase", der hat nämlich Karotten in seinem Rucksack. :)
Und unseren neuen Türkranz hab ich auch noch für euch fotografiert, weil ich ihn so schön finde!






Heute geht`s zum Friseur. Hab jetzt 8 Wochen lang durchgehalten, weil ich endlich mal nicht mehr blondieren sondern Strähnchen machen will. Hoffe so, dass es schön wird! Drückt mir die Daumen!!!

Möchte später außerdem unbedingt irgendwo in der Sonne Mittagessen. Das Wetter heute ist wieder einfach nur traumhaft! Vielleicht ist mein Schatz bis dahin schon zurück von der Dienstreise, dann könnten wir ja zusammen essen. Freu mich schon auf ihn! :)

Habt einen schönen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen