Freitag, 7. März 2014

New York, New York

Anfang April geht ein sehr großer Traum von mir in Erfüllung. Wir fliegen nach New York!!!!
Wollte schon immer mal hin, aber es kam irgendwie immer irgendwas dazwischen, aber nun ist es endlich soweit. Kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, eine Woche lang diese tolle Stadt zu erkunden!!! Falls ihr Reisetipps habt, immer her damit. :)



Sind in Salzburg bei der Arbeit und heute abends sind wir bei Freunden zum Racelette eingeladen. Hmmmm, Racelette ist soooo lecker!!!
Ist bei euch auch so schönes Wetter? War morgens Gott sei Dank schon laufen, weil viel frische Luft wird sich bei mir heute wohl eher nicht ausgehen!

Kommentare:

  1. Wooow, wie geil! Da bin ich wirklich neidisch, wer will schon nciht nach NY. Hab leider keine Tipps für dich, da ich selber noch nicht da war, wünsche Dir aber eine tolle Zeit! Und bin gespannt auf viele schöne Bidler, die du hoffentlich mit uns teilen wirst :)

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  2. Wie geeeeilo!! Freue mich sehr für dich und mach viele tolle Fotos!!! Will auch :O

    AntwortenLöschen
  3. Wow! NY ist sooo eine tolle Stadt!
    Habt ihr das Hotel schon gebucht? Falls nicht kann ich dir gerne einen Tip geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben schon eines im Auge, aber noch nicht gebucht. Bin immer offen für Tipps!!! :)

      Löschen
  4. Wir wollten damals unbedingt ganz zentral in NY wohnen, aber nicht die normalen Zimmerpreise bezahlen. Daher haben wir über hotwire gebucht - ihr könnt auswählen wo das Hotel sein soll, wieviel Sterne euch wichtig sind usw. Aber ihr wisst erst nach der fixen Buchung welches Hotel euch zugeteilt wird. So haben wir ein Hotel direkt am Times Square für ca. 1/3 des Normalpreises bekommen :-)
    Und bucht alle Transfers am besten direkt über supershuttle.com - die Preise sind wirklich super und mit dem Service haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen