Montag, 17. März 2014

Basenwoche...

Habe diese Woche von meinem Schatz frei bekommen, da wir letzte Woche schon alle Termine erledigen konnten, bei diesem Wetter natürlich traumhaft!!! Muss zwar zu Hause auch ziemlich viel erledigen, aber Aktivitäten an der frischen Luft haben eindeutig Vorrang. :)

Hab mich außerdem entschlossen, diese Woche wieder mal eine Basenwoche einzulegen. Bisher hat sie mir ja immer so gut getan. Hier der Link zu meinem letzten Post dazu, wo ihr auch nachlesen könnt, wie so eine Woche Basenfasten nach Sabine Wacker aussieht.

Hatte heute schon ein leckeres basisches Müsli zum Frühstück, einen Salat zu Mittag und Abends gibts Ofengemüse. Vor dem Frühstück hab ich schon Pilates gemacht und vorhin war ich noch Inline Skaten (zum 1. Mal heuer :) ), denn Bewegung gehört auch zum Programm dazu. Das Fasten ist gar nicht so einfach, vor allem weil ich so müde bin, was wahrscheinlich am Kaffeeentzug liegt. :( Hab aber einfach ein wenig in der Sonne gefaulenzt. Entspannung ist ja schließlich auch ein wichtiger Teil des Fastens. :)


Hab mir außerdem diese Bambus-Pflaster gekauft, durch die der Körper über Nacht entschlackt werden soll. 


Nach dem Abendessen hab ich noch einen Arzttermin und dann geht`s heute früh ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen