Mittwoch, 5. Februar 2014

My Make-Up Part 4

Nun sind wir auch schon beim 4. und letzten Teil meiner Make-Up Serie angelangt und ich gebe ihr den Titel: "Keep your eyes open"! :)

Mein normales Tages-Make-Up besteht als Erstes mal aus dem Creaseless Cream Eye Shadow von Benefit in der Farbe r.s.v.p., den ich Euch schon als Highlighter für meine Wangen präsentiert habe. Verwende ihn als Basis, weil er Lidschatten sehr gut haltbar macht. Man könnte ihn aber natürlich auch solo tragen:



Darüber gebe ich noch den Velvet Eyeshadow von Benefit in der Farbe Leggy. Er schimmert so schön rosa:



Bevor ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange von Benefit in Form bringe, trage ich die High Impact Mascara von Clinique in Black auf. Sie ist mein absoluter Liebling. Habe schon so viele Mascaras ausprobiert, aber bei ihr bin ich hängen geblieben. Sie macht so schön lange, voluminöse Wimpern.



Mein neues Augenbrauen-Kit von Benefit habe ich euch ja erst vor Kurzem präsentiert. Möchte meine Augenbrauen gerne etwas dicker wachsen lassen, was sich leider als gar nicht so einfach herausgestellt hat. Anscheinend hab ich so viel gezupft, dass sie nur sehr langsam nachwachsen. :(



Unterhalb der Augenbrauen benutze ich als kleines natürliches Lifting den Highbrow Lifting Pencil von Benefit.


Außerdem gebe ich diesen schwarzen Magic Eye Liner in der Farbe 50 (Schwarz) von Artdeco in die Wasserlinie am Auge. Er ist schön dunkel und meine Augen vertragen ihn auch sehr gut:




An mir sieht das Ganze dann so aus:



Für Smoky Eyes am Abend verwende ich gerne die Smokey Eyes Palette von Benefit. Darin ist alles enthalten, was man für Smokey Eyes braucht, inklusive Pinsel, Kajalstift, Brauengel, Pinzette und Anleitung:



Verwende eigentlich hauptsächlich natürliche Farben, also nichts Knalliges. Die einzige Ausnahme ist mein pinker Lippenstift. :)

Schminke mich sehr gerne, hab dafür einen eigenen Schminktisch, den ich euch eh schon mal gezeigt habe.

Ja, ich besitze ganz schön viel Make-Up, oder? Mag mich aber auch ungeschminkt sehr gerne!!!! :)
Wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren.


1 Kommentar:

  1. Danke für die Make up-Beitrage!! Ich glaub ich muss mir benefit etwas näher ansehen :-)

    AntwortenLöschen