Dienstag, 4. Februar 2014

My Make-Up Part 3

Und weiter geht`s mit meiner Make-Up-Reihe. Im 3. Teil dreht sich alles um Lippen.

Normalerweise verwende ich für meine Lippen nur einen Labello mit Perlglanz von Balea. Er verleiht meinen Lippen einen schönen rosa Schimmer und ist wirklich der Beste Perlglanz-Labello den`s gibt.



Für mehr Schimmer benutze ich die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor in Delicate Lilac. Sie ist nicht so klebrig wie Lipgloss, aber doch etwas reichhaltiger und schimmernder als mein Labello.


An mir sieht das so aus (Sorry, wegen der schlechten Qualität, hab`s nicht besser hinbekommen):



Manchmal trage ich auch Lippenstift. 
Für eine natürliche Nude-Variante die Farbe Myth des Satin Lipstick von MAC:



Roter Lippenstift steht mir nicht, finde ich. Deshalb verwende ich stattdessen die pinkige Farbe Impassioned des Amplified Creme Lipstick von MAC:



und dazu den Pro Longwear Lip Pencil von MAC in der Farbe Dynamo:



Für einen schönen natürlichen Rahmen, der die Lippen voller wirken lässt habe ich außerdem noch den tollen Cupid`s Bow von Benefit:


So, das war`s von meinen Lippen. :)

Kommentare:

  1. Schöne rosa Töne *_*
    Der Lipliner gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Myth von MAC ist mein absoluter Lieblingslippenstift :)))

    AntwortenLöschen