Freitag, 7. Februar 2014

It`s Friday Baby


Und ich hab heut schon so viel gemacht!!! Tee getrunken, Zeitung gelesen, Haare gewaschen, ein paar Pilates-Übungen gemacht,... Habt ihr mal auf die Uhr gesehen???
Ja, ich bin schon wieder mal um 3 aufgewacht und um halb 5 aufgestanden.
Mein Schatz könnte jetzt also ruhig auch aufstehen und ENDLICH mit mir Frühstücken.
Oh Mann, ich sag`s euch, komme mir vor wie der Stress in Person, bin so froh, wenn ich endlich keine Kortison-Bombe mehr bin. :)

Gestern abends hab ich mir meine Nägelchen wieder mal ein wenig heller und fröhlicher angemalt:

("Big Apple Red" von O.P.I.)

Meine Smiley-Mütze ist auch im Koffer, die setz ich einfach auf, falls die Entzugserscheinungen kommen. Also ich bin gewappnet.


So und jetzt bekomm ich langsam Hunger! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen