Mittwoch, 5. Februar 2014

Instagram

Ich bin jetzt auf Instagram!!!!! Juhuuuu!!!! :)
Hab zwar noch nicht viele Bilder drauf, aber es werden immer mehr.

Schaut doch mal rein und folgt mir gleich auf: http://instagram.com/fashionvictimfalballa



Und wer mir auf Pinterest noch folgen möchte, kann das jetzt auch rechts mit dem Button machen. :)

Gestern bekam ich meine erste Infusion und wie befürchtet kamen auch die Nebenwirkungen. Seifengeschmack im Mund, Schwäche, aber schlafen konnte ich trotz Schlaftablette nicht gut. Nehme an, dass das auch damit zu tun hatte, dass die Infusion erst um halb 6 Abends zu Ende war. Am besten wäre die Verabreichung morgens, dann hat man am Abend weniger Probleme zu schlafen. 
Naja, heute war ich um halb 3 fertig, also hoffe ich stark, dass es besser wird.
Morgen komm ich dann Gott sei Dank schon um halb 10 Uhr am Vormittag dran.

Ein wenig Kopfschmerzen und Übelkeit hatte ich gestern übrigens auch, vom typischen Heißhunger bis jetzt noch keine Spur!

Hab ja schon 2/3 hinter mir, also kann nicht mehr viel schief gehen! 

So, jetzt mach ich mich fertig fürs Bett, genieße noch einen Tee mit "Seifengeschmack", schau den Bachelor und dann zieh ich mir meine Schlaftablette rein. ;)

Gute Nacht ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Den gröbsten Teil hast du schon geschafft, der letzte Teil wird auch bald vorbei sein! Alles Gute noch für die letzte Infusion Liebes!
    Bin gleich mal deine erste Followerin ;) ;)
    Glg Betty

    AntwortenLöschen