Freitag, 21. Februar 2014

Ich hab's überlebt...

Hab den gestrigen Therapiestart gut überstanden, nur leider ist mir am Nachmittag dann soooo schlecht geworden und ich hatte so einen ekligen Geschmack im Mund. Nach dem Abendessen war es dann noch viel schlimmer, so dass ich nur noch ins Bett wollte. Heute Morgen dann immer noch ein flaues Gefühl im Magen und ekliger Geschmack. Bin dann gleich eine Runde laufen gegangen, was mir gut getan hat. Nun habe ich gerade die zweite Tablette geschluckt und hoffe, dass es mir heute besser geht.

Gestern war ich noch bei meinen Eltern, wo ich nochmal Geburtstagsgeschenke bekommen habe. Aus meinem Geburtstag ist also eine richtige Geburtstagswoche geworden, wogegen ich natürlich nichts einzuwenden habe. :)
Hab viele liebe Kleinigkeiten und einen USB-Stick mit all meinen Kinderfotos von ihnen bekommen. Hab mich so gefreut!



Kommentare: