Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentine...

Heute ist ein besonders toller Tag!!!!! :)
Erstens kommt nämlich mein Schatz nach Hause und drei Freundinnen kommen zu mir, um mit mir beim Mädels-Abend meinen morgigen Geburstag zu feiern! Wir gehen in mein Lieblings-Restaurant. Freu mich schon soooooo sehr!
Hab gerade noch alles vorbereitet, die Gästebetten sind gemacht, ein Mohnkuchen gebacken und ein Valentinstags - Tisch für meinen Liebling und natürlich für meine Mädels gedeckt.











Kommentare:

  1. Awwww wie zuckersüß bist du denn bitte??? Da freuen sich deine Mädels bestimmt...total toll! Wünsche Dir einen tollen Abend, feiert schön reine :)

    LG, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Dekoration.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. WOw, das ist aber eine tolle Dekoration :) Mit so viel Liebe zum Detail. Das erinnert mich an letztes Jahr. Da hat mir mein damaliger Freund einen Aufenthalt in einem Hotel in der Umgebung von Salzburg geschenkt. Das war wirklich sehr schön als wir da damals unsere Zeit zusammen verbrachten. Jaja in der Vergangenheit schwelgen kann schon was schönes sein : /
    Lg, Moni

    AntwortenLöschen