Montag, 3. Februar 2014

Life starts now!

Heute wird meine neue Hose von Mango zum ersten Mal ausgeführt.

(Hose: Mango, Spitzentop: Sinequanone, Pulli mit Kragen: Maison Scotch, Stiefelchen: Bata, Kette: Blue Denim Lodge)




Es geht zu meinem Neurologen. Er nimmt mir Blut ab und schaut nach, ob mein grippaler Infekt ganz weg ist. Wenn ja, können wir wahrscheinlich schon diese Woche mit der Therapie starten.
Später hab ich dann noch Massage. :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Was trägst denn du unter dem Pulli??

    Drück dir die Daumen, dass du diese Woche mit deiner Therapie starten kannst ;)
    Wie kommt es eigentlich das du so oft zur Massage gehst, wenn ich fragen darf? :)

    LG,
    Inessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Trage ein Spitzentop von Sinequanone drunter. Mein Arzt hat mit Heilmassagen für meine Nackenverspannung verschrieben.

      Löschen
  2. Tolles Outfit!
    Puh, ich habe deinen Post über MS gerade gelesen und bin ein wenig baff... Ich wünsche dir das aller Beste. von ganzem Herzen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. pretty look :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen